19 Infos zu Hans Hinzer

Mehr erfahren über Hans Hinzer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Genussmittel: Protest gegen Betriebsverlagerung: „Asbach muss...

Nicht zum ersten Mal droht in Rüdesheim das Aus für Hunderte Arbeitsplätze bei Asbach. Von ehedem 500 Stellen sollen noch zehn bleiben....

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hans Hinzer aus Berlin

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Hans Hinzer aus Lauchhammer-West

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Hans Hinzer aus Pulheim

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Hans Hinzer

1 Hobbys & Interessen

animierter text - Hans HinzerPrezi

Hans Hinzer. Updated June 14, Transcript. H.Hinzer. Der Beruf. Essen & Trinken. Musik. ANIMIERTER TEXT. DAS WAR DER ERSTE VERSUCH. Company Logo.

2 Meinungen & Artikel

Sonderinhalt: 50 Jahre TV Nebringen Abteilung Fußball ...DocPlayer.org

... notwendigen Halt gab, konnte die junge Mannschaft mit ihrem überragenden Routinier Hans Hinzer im Tor mit großem Vorsprung den Meistertitel erringen.

Tisdax 16 maj - resultat 3-mannascramblesollentunagk.se

— ... på bronsplats kom lag Göran Rolfsson/Hans Hinzer/Tore Ackerheim på 61,4 slag netto. Rapporterar Bertil på tangetbordet.

4 Webfunde aus dem Netz

Meilensteine der Fußballabteilung - tvnebringens Webseite!tvnebringen.de

... notwendigen Halt gab, konnte die junge Mannschaft mit ihrem überragenden Routinier Hans Hinzer im Tor mit großem Vorsprung den Meistertitel erringen.

Hinzer Namensbedeutung und -herkunftNames Encyclopedia

Hans Hinzer (2) Wilfried Hinzer (2) Holger Hinzer (2) Ina Hinzer (2) Paul Hinzer (2) ...Vornamen Gerhard Hinzer (3) Heinz Hinzer (3) Peter Hinzer (3)

Hild Kurt

... kann, ist Mitteilung an das SS Hauptamt, Ergänzungsamt, Berlin SW 11, Prinz , zu geben. SS Ergänzungsamt. Hinkelser Hans Hinzer Paul.

Hinzer - Names Encyclopedia

Given names Gerhard Hinzer (3) Heinz Hinzer (3) Peter Hinzer (3) Tanja Hinzer (2) Helmut Hinzer (2) Harald Hinzer (2) Hans Hinzer (2) Wilfried Hinzer (2)

Bedeutung zum Vornamen Hans

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Skandinavisch): Hans; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Als Taufname bei den Katholiken gibt es Hans nur als Rufnamen.Der richtige Taufname auf dem Taufschein und in den Akten ist Johann.Der Name kommt vom heiligen Apostel Johannes den Täufer.Namenstag ist der 24.Juni.oder auch Hanstag genannt. Weitere gleiche Namen :Johann, Hans,Johnny,John,Jannes,Ivan, Hans kommt von Johannes. Johannes dem Täufer.Siehe auch Namenstage

Bedeutung zum Nachnamen Hinzer

Familien Name HINZER stammt aus dem Salzburger Land (Info. von meinem Vater (geb.1905) - habe 1967 gefragt). Die Hinzer Vorfahren sind dann nach Ostpreußen geflüchtet, sie waren in der Landwirtschaft tätig. Mein Opa Hinzer wurde 1868 in Ostpreußen geboren und heiratete meine Oma die 1871 in Ostpreußen geboren wurde. Mein Vater war einer der Jüngsten von den 13 Kindern (Oma und Opa Hinzer). Ich war die Jüngste Tochter von Otto Hinzer (7 Kinder). Bei meiner Heirat 1970 habe ich den Namen HINZER abgelegt. Aber es gibt sehr viele Hinzer (auch uneheliche Kinder), die überall in der Welt verstreut sind. Wenn sie blaue Augen haben (kann ich von unserer Seite sagen), die Vorfahren sind Hinzer. In Salzburg waren keine HINZER zu finden. Aber ich fand "Linzer Gasse". Ob in den früheren Jahren, das was mit Hinzer zu tun hatte. Ob der Name vielleicht aus Linz stammt. Das waren Linzer.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Hans Hinzer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hans Hinzer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.