25 Infos zu Hans Günter Gingter

Mehr erfahren über Hans Günter Gingter

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Gisela Englert-Gingter - Todesanzeigen - Bergsträßer Anzeiger -...

Eigentlich war alles selbstverständlich, dass wir miteinander sprachen, gemeinsam nachdachten, zusammen lachten, weinten und uns liebten. Eigentlich war alles...

Aktuelles aus der Region

Eine erfreuliche Nachricht hatte Hans Gingter auch zu verkünden: „Alles ist gut. Der Verein hat sich neu gefunden (siehe separater Bericht).

Korschenbroich: Senioren singen und tanzen im Kindergarten

Liesel Naus konnte sich das Lachen nicht verkneifen. „Jetzt fangen wir im Alter wieder im Kindergarten an“, sagte sie. Gut gelaunt warteten die 76-Jährige

Mönchengladbach: Klumpenstraße trotz Arsen aufgerissen

Die Stadt hat dem Unternehmen Raeder eine Sondergenehmigung erteilt, um die Straße in Neuwerk aufzureißen. Hier werden Hausanschlüsse verlegt. Eine

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hans Günter Gingter aus Mönchengladbach

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Hans Gingter | Facebook

Hans Günter Gingter - Mönchengladbach (Gemeinschaftshauptschule...

Hans Günter Gingter ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Gemeinschaftshauptschule Frankfurter Straße.

1 Traueranzeigen

Alle Traueranzeigen für Hans Gingter | trauer.rp-online.de

Besuchen Sie die Gedenkseite von Hans Gingter. Lesen Sie die Traueranzeige und gedenken Sie dem Verstorbenen mit einer Kerze oder Kondolenz.

2 Meinungen & Artikel

Forum Welsh-Terrier-Online - Unterstützt von XMB

(evtl. sagt dir der name hans gingter etwas?) hat mein mann euch noch angetroffen? er sagte mir am telefon das er einen welsh gesehen hat, ...

3 Webfunde aus dem Netz

Redirecting

Hans Gingter hat auf dieser Seite noch nichts mit Ihnen geteilt.

Elektro Michael Prosch Meisterbetrieb Profi - PDF Free Download

Gespräch mit dem Vorsitzenden Hans Gingter, seinem Stellvertreter Carl Arthur Pongs ...

Grefrath: Freilichtbühne im Freilichtmuseum

Das neue Projekt „Kult im Gehöft“ war ein Erfolg. Außerdem geht es heute um Gewinner und pelzige Tiere.

Bedeutung zum Vornamen Hans

Männlicher Vorname (Deutsch, Holländisch, Skandinavisch): Hans; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes Als Taufname bei den Katholiken gibt es Hans nur als Rufnamen.Der richtige Taufname auf dem Taufschein und in den Akten ist Johann.Der Name kommt vom heiligen Apostel Johannes den Täufer.Namenstag ist der 24.Juni.oder auch Hanstag genannt. Weitere gleiche Namen :Johann, Hans,Johnny,John,Jannes,Ivan, Hans kommt von Johannes. Johannes dem Täufer.Siehe auch Namenstage

Bedeutung zum Vornamen Günter

Männlicher Vorname (Deutsch): Günter; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Gingter

Was er genau bedeutet kann man nicht sagen. Aber ursprünglich kommt dieser Name aus dem Elsass.

Personensuche zu Hans Günter Gingter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hans Günter Gingter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.