7 Infos zu Hanno Zischka

Mehr erfahren über Hanno Zischka

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Hanno Zischka aus München

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Hanno Zischka - Das ist ein Biiiiiiingooooooooooooo ...

Facebook: Hanno Zischka -

Facebook: Hanno Zischka - Wat für eine supernette und sauguade...

1 Webfunde aus dem Netz

POSTRAP-LABELNIGHT

POSTRAP-LABELNIGHT

Bedeutung zum Vornamen Hanno

Männlicher Vorname (Deutsch): Hanno; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Zischka

Nach meinen Recherchen kommt dieser Name aus der jetzigen Tschechoslowakei und bedeutet soviel wie "Tannenzapfen". Vermutlich abgeleitet davon, dass die Vorfahren damals Besitzer von Nadelwäldern waren.

Personensuche zu Hanno Zischka & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hanno Zischka und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.