10 Infos zu Hannah Steudle

Mehr erfahren über Hannah Steudle

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

TrailTrophy – Breitenbrunn: Ergebnisse aus dem Erzgebirge

Zwölf Stages und insgesamt rund 40 Kilometer Strecke mussten die 340 Teilnehmer der TrailTrophy Breitenbrunn am vergangenen Wochenende bewältigen.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Hannah Steudle | Facebook

Facebook: Wir begrüßen Hannah Steudle im Körperwerk Gehrden | Facebook

1 Angaben zur Herkunft

Hannah Steudle in the Census | Ancestry®

View Hannah Steudle's US census record to find family members, occupation details & more. Access is free so discover Hannah Steudle's story today.

5 Webfunde aus dem Netz

Hannah STEUDLE's results - Roots & Rain

Hannah STEUDLE's MTB/mountain biking results from 2018

Rennbericht: Die TrailTrophy Harz geht in die zweite Runde | ENDURO...

Kampf um die beste Linie bei der Trail Trophy im harz

Bedeutung zum Vornamen Hannah

Weiblicher Vorname (Englisch): Hannah; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Steudle

Der Name STEUDLE wird von dem Begriff STAUDE abgeleitet. In früheren Zeiten möglicherweise ein Zeichen dafür, dass der Namenseigner an einer Staude wohnte oder mit Stauden zu tun hatte. Die Endung "...le" ist im Schwäbischen ja sehr verbreitet und dient der Verkleinerung bzw. Verniedlichung. STEUDLE ist nur eine der möglichen Schreibweisen. Die Namen STEIDLE; STÄUDLE; STAUDEL; STEIDEL entspringen möglicherweise demselben Ursprung.

Personensuche zu Hannah Steudle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hannah Steudle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.