15 Infos zu Hannah Billich

Mehr erfahren über Hannah Billich

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Grimms Märchen neu interpretiert – Theateraufführung am Gymnasium...

Die Handlung wurde zudem mit stimmungsvollen Gesangseinlagen der Akteure aufgepeppt. Hannah Billich begleitete souverän an der Gitarre, ...

10. Siegerländer Firmenlauf– News vom Internat Schloß Wittgenstein

Am 17. Juli nahmen unsere besonders aktiven Läufer am Firmenlauf in Siegen teil. Neben mehr als Sportlerinnen und Sportlern stellten sich unsere Schüler...

Abiturienten feiern ihre bestandene Reifeprüfung– News vom Internat...

Gudrun Kämmerling, erste Vorsitzende des Schulvereins Wittgenstein, überreichte der Abiturientin Hannah Billich den „Kleinen Wittgenstein“, ...

Siegener Zeitung :: KULTUR :: „Kunst gegen Bares“ mit Rekord

Gewonnen haben Hannah Billich und Niklas Busch Siegen. Die fünfte Ausgabe von „Kunst gegen Bares“, kurz: KGB, fand in der Buswerkstatt der VWS in Siegen statt.

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Hannah Billich | Facebook

Facebook: Hannah Billich | Facebook

Tritt Facebook bei, um dich mit Hannah Billich und anderen Nutzern, die du kennst, zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von Inhalten ...

pinterest.com: Hannah Billich

0 Pins • 0 Followers

Hannah Billich's favorite items - Etsy

Hannah Billich's favorite items Etsy

1 Hobbys & Interessen

Skisockenball der Jahrgangsstufe 12 des GSW Bad Laasphe

Hallo Leute am Freitag den findet unser Skisockenball in der Diskothek Reichwaldz in Siegen statt Bevor die h...

6 Webfunde aus dem Netz

Verabschiedung der Abiturienten und Realschüler– News vom Internat...

Hannah Billich, Estelle Kral, Eliana Petsch, Lisa Lippe, Sven Wehmeier, Mateo, Niessen, Sven Müchler, Martin Thomys und Christian Salewsky. Herzlichen Glückwunsch!

Kantonsschule Wettingen - Känguru Feier

Klasse: Hannah Billich, G1F. Rang 9, Klasse: Thomas Moser, G4H Rang 9, 1. Klasse: Pascal Suter, G1F. Rang 10, Klasse: Abhigyan Ghosh, G4A Rang 10, 1.

Kantonsschule Wettingen - Stauseelauf 2015

Hannah Billich G3F 00:43:31. Rangliste Männer. 1. Simon Ilitsch F3A 00:33: Joel Fischer F3A 00:34: Justin Mazenauer G3A 00:35:22 4.

Kapitalistenschweine | Kunst gegen Bares

Wir gratulieren Hannah Billich und Niklas Busch zum ersten Platz beim KGB in der Buswerkstatt des VWS-Betriebshofs am !

Musikverein - Generalversammlung der Brass Band Musikverein...

Jahresprogramm mit vielen Highlights

Buswerkstatt der VWS | Kunst gegen Bares

Hannah Billich, 18 kgb3 Jahre jung, singt für ihr Leben gerne. Zusammen mit dem 18-jährigen Niklas Busch macht sie seit einem Jahr Musik ...

Bedeutung zum Vornamen Hannah

Weiblicher Vorname (Englisch): Hannah; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Billich

So viel ich weiß, kommt der Name von "Recht und Billig" und das"G" wurde irgendwann nur mal in "CH" geändert! Es könnte also ein Rechtsprecher der erste Träger des Namens gewesen sein!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Hannah Billich & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hannah Billich und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.