9 Infos zu Hanna Gratzel

2 Aktuelle Nachrichten

Hanna Gratzel - TSV Bernhausen

› spieler › hgratzel

Tristesse im Topspiel - Fussball.de

— Nach nur 27 Minuten verließ Hanna Gratzel von der Mannschaft von Jochen Dittel das Feld, Julia Gatto kam in die Partie. › mgc.newsdetail › article-uuid

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Hanna Gratzel | Facebook

Facebook: Hanna Gratzel - Huhu Susanka, in der hoffnung das ich ...

4 Hobbys & Interessen

33. SVE Fußball-Grümpelturnier

Samstag Uhr Turnierbeginn Uhr Traditionelles Spiel Oberdorf gg Unterdorf Uhr Live Übertragun...

Fußball-Freudentaumel geht weiter - STIMME.de

— Hanna Gratzel und Natascha Fehling haben den EM-Pokal schon mal aufs Heilbronner Fandorf mitgebracht. Foto: Daniel Stahl. Nach dem 4:2-Erfolg ... › archiv › dpazuem › lokal › fu...

Eröffnung des Bruchsaler Weihnachtsmarkts 2014

Bald ist es weder soweit Der Weihnachtsmarkt steht vor der Tür

SVE Damen - TSG Rohrbach 2

Landesliga Kleinfeld Rhein Neckar

1 Business-Profile

Xing: Hanna Gratzel - Kundenberaterin im Außendienst - XING

› profile › Hanna_Gratzel

Bedeutung zum Vornamen Hanna

Weiblicher Vorname (Deutsch): Hanna; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'Weiblicher Vorname (Deutsch, Ungarisch): Hanna; Jahwe ist gnädig, Jahwe ist gütig; Hebräisch (Neues Testament); jahwe = (Name Gottes); chanan = begünstigen, gnädig sein; Information zur männlichen Form Johannes:; Name des Apostels und Evangelisten Johannes; auch bekannt durch Johannes den Täufer; am Ende des Mittelalters der häufigste Taufname in Deutschland; bisher trugen 23 Päpste den Namen Johannes

Bedeutung zum Nachnamen Gratzel

Dieser Nachname stammt aus Österreich. Er könnte mit der Stadt Graz zusammen hängen. Mein Großvater sagte einmal, dass sein Großvater im Deutsch-Französischen Krieg in Deutschland eingewandert wäre. Er hätte auch das T in diesen Nachnamen gesetzt.

Personensuche zu Hanna Gratzel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hanna Gratzel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.