1 Infos zu Hallie Canan

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Hallie Canan | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Hallie

Weiblicher Vorname (Englisch): Hallie; Heuwiese, Heu-Lichtung; Altenglisch (Familienname als Vorname); heg = das Heu; leah = der Wald, die Wiese, die Lichtung; Gebrauch eines altenglischen Familiennamens als Vornamen; der Familienname geht auf eine Ortsbezeichnung zurück, wahrscheinlich 'Hailey' in Oxfordshire; erst seit etwa 1960 als Vorname in Gebrauch

Bedeutung zum Nachnamen Canan

Canan ist ein weiblicher Vorname kurdischer/persischer Herkunft. Er leitet sich von kurdischen/persischen Wort Can(Leben) ab. Er bedeutet"Geliebte, Die Leben""

Personensuche zu Hallie Canan & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Hallie Canan und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.