5 Infos zu Gunther Beddies

Mehr erfahren über Gunther Beddies

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Sommerferien !!!, Technische Universität Chemnitz,...

Technische Universität Chemnitz, Pünktlich zum Beginn der Ferien startet auch das Sommerferienprogramm des Kreativzentrums der TU Chemnitz.Insgesamt steh…

Besucher im "Wunderland Physik" | TUCaktuell | TU Chemnitz

Pressestelle und Crossmedia-Redaktion: TUCaktuell Besucher im

3 … 2 … 1 … Sommerferien !!! | TUCaktuell | TU Chemnitz

Pressestelle und Crossmedia-Redaktion: TUCaktuell - 3 … 2 … 1 … Sommerferien !!! | TUCaktuell

1 Wissenschaftliche Publikationen

: Sommerferienprogramm an der TU Chemnitz...

Pressestelle und Crossmedia-Redaktion: Pressemitteilungen : Sommerferienprogramm an der TU Chemnitz

1 Webfunde aus dem Netz

Verhandlungen der Deutschen Physikalischen Gesellschaft

... growth of L10-FePt thin films on MgO and Cr seed layers — •Patrick Matthes, Christoph Brombacher, Marcus Daniel, Gunther Beddies, and Manfred Albrecht.

Bedeutung zum Vornamen Gunther

Männlicher Vorname (Deutsch): Gunther; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Nachnamen Beddies

Der Name Beddies rührt ursprünglich von dem Dorf Beddingen im heutigen Salzgitter. Er bezeichnete Leute, die aus eben dieser Ortschaft kamen. Im Ostfälischen, also dem regionalen Dialekt, heißt er im 15. und 16. Jahrhundert allgemein "Beddig" oder "Beddie". Mit Beginn der Kirchenbucheintragungen (Personenstandsregister) tauchen dann Formulierungen vom folgenden Typus auf: "Beddies Sohn/Tochter", "Beddigs filius/filia". Das auslautende "s" ist also ein Genitiv des Familiennamens. Dabei wechseln "Beddigs" und "Beddies" willkürlich bei denselben Personen.

Personensuche zu Gunther Beddies & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gunther Beddies und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.