5 Infos zu Gunnar Andreas Feuersenger

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gunnar Andreas Feuersenger aus Heide-Ost

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Gunnar Andreas Feuersenger aus Kiel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Bedeutung zum Vornamen Gunnar

Männlicher Vorname (Skandinavisch): Gunnar; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; heri = das Heer, der Krieger; alter deutscher zweigliedriger Name; im Nibelungenlied war 'Gunther' der Burgunderkönig

Bedeutung zum Vornamen Andreas

Männlicher Vorname (Deutsch): Andreas; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von PetrusMännlicher Vorname (Altgriechisch, Lateinisch): Andreas; der Männliche, der Tapfere; Altgriechisch (Neues Testament); andreios = mannhaft, tapfer; bekannt durch den hl. Andreas, Apostel, Bruder von Petrus Andreas bedeutet auf Altgriechisch "der Tapfere".

Bedeutung zum Nachnamen Feuersenger

Der Name Feuersenger stammt aus dem 1800 Jahrhundert. Es ist eine Verbindung aus 2 Worten: Feuer-Senger! "Senger" kommt vom "sengeln" - etwas ansengeln, z.B. Haare! Damals wurden die Familiennamen, von den Berufen abgeleitet und der Feuersenger war meines Wissens "Schmied"!

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gunnar Andreas Feuersenger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gunnar Andreas Feuersenger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.