5 Infos zu Guido Göttsche

Mehr erfahren über Guido Göttsche

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Guido Göttsche

Guido Göttsche, 64560 Riedstadt

1 Profile in Sozialen Netzwerken

pinterest.com: Guido Göttsche

0 Pins • 0 Followers

1 Webfunde aus dem Netz

Guido Göttsche, Riedstadt - …

Trainer für Lehrerinnen und Lehrer Das wird Schule machen T Seit gefühlten 101 Jahren Grundschullehrer und kein bisschen ...

Bedeutung zum Vornamen Guido

Männlicher Vorname (Deutsch, Italienisch): Guido; Althochdeutsch (Verselbständigte Kurzform); witu = der Wald; romanisierte Form von 'Wido', der Kurzform von Namen beginnend mit 'Wid-', wie etwa 'Witold' Aus dem germanischen "Wido" was bedeutet, Wald und dann ein Mann des Waldes

Bedeutung zum Nachnamen Göttsche

Göttsche ist ein alter Name aus Schleswig-Holstein. Es gab einen Familienverband Göttsche, e.V der am 13. juni im Holsteiner Hof in Elmshorn tagte. Im ältesten Segeberger Register von 1444 ist mehrfach der Name Göttsche vorhanden. Der Familienverband hat auch ein eigenes Wappen.Die Versammlungsleitung hatte der damalige Geschäftsführer Ernst Göttsche aus Elmshorn, mein Großvater. Peter Göttsche.

Personensuche zu Guido Göttsche & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Guido Göttsche und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.