4 Infos zu Gudrun Rheinganz

Mehr erfahren über Gudrun Rheinganz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gudrun Rheinganz aus Mainz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gudrun Rheinganz - Facebook

Gudrun Rheinganz (Gudrun Graaf) - Mainz (Grund- und Hauptschule...

Gudrun Rheinganz (Gudrun Graaf) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Grund- und Hauptschule Martinus-Schulen Mainz Staatl. anerkannt in Trägerschaft des Bistums Mainz.

Rummy World

Join millions of worldwide players and enjoy a FREE Rummy experience!

Bedeutung zum Vornamen Gudrun

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Gudrun; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gund = der Kampf; runa = das geheime Zeichen, die Rune; alter deutscher bzw. nordischer zweigliedriger Name; in der nordischen Mythologie ist Gudrun die Frau von Sigurd; 'Gudrun' heisst ebenfalls die Heldin einer alten deutschen Sage

Bedeutung zum Nachnamen Rheinganz

Der Name Rheinganz stammt ursprünglich aus der Umgebung von Worms. Der Name entstand im frühen Mittelalter und war ursprünglich der Name einer Frau, die am Rhein mit Gänsen handelte - nach heutigem Verständnis handelt es sich also um einen Markenname, der als Familienname übernommen wurde. Im übrigen wurde dieser Name zu dieser Zeit noch mit "s" geschrieben, erst im 19. Jahrhundert setzte sich die Schreibweise mit "z" durch und zwar aufgrund einer fehlerhaften Schreibung bei einer Eheschliessung. Alle Schreibformen dieses Namens sind miteinander verwandt.

Personensuche zu Gudrun Rheinganz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gudrun Rheinganz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.