5 Infos zu Grit Stodczyk

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Grit Stodczyk - Facebook

MySpace: Grit Stodczyk ( )

1 Hobbys & Interessen

Tony Carey Benefizkonzert

zu Gunsten des ambulanten Kinder und Jugendhospizdienstes in Bad Salzungen in der evangelischen Kirche

1 Allgemeine Veröffentlichungen

Bewertungen zu Euroflorist Deutschland | 79 von 1,221

Grit Stodczyk. 2 Bewertungen. DE. Bewertet mit 5 von 5 Sternen. 8. Dez Verifiziert. Hat alles super geklappt. Datum der Erfahrung: 08. Dezember › ... › Blumenmarkt

1 Webfunde aus dem Netz

Anne Isakowitsch, Algeria Martina Maruna, Austria Rainer

... Germany Grit Stodczyk, Germany Annik Lorenzen, Germany Norbert Liegler, Austria Elisa Hahn, Austria Hans-Jakob merkens, Germany Harald Deutsch, ... › anne-isakowitsch-algeria-martina-ma...

Bedeutung zum Vornamen Grit

Weiblicher Vorname (Deutsch): Grit; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Stodczyk

Der Name stammt aus Polen. Man denke sich für das t den Buchstaben l mit einem Querstrich im unteren Drittel. "Slodczyk", ausgesprochen: "Swotczyk". Bedeutung: "der Süße". Setzt man den besagten Querstrich etwas höher, so wird ein St = Stodczyk daraus. Wer möchte schon "Süßer" heißen! Wenn der preußische Regimentsschreiber die kleine Veränderung vornahm, war das so gut wie "amtlich". Mein Großvater mußte, als er die Geburt seines ersten Sohnes anmeldete, diese Namensänderung beantragen, weil der Standesbeamte die eigenmächtige Veränderung nicht durchgehen ließ.

Personensuche zu Grit Stodczyk & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Grit Stodczyk und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.