11 Infos zu Grit Hilliger

Mehr erfahren über Grit Hilliger

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Grit Hilliger - vielen lieben dank für das tolle... | Facebook

Facebook: Grit Hilliger - wie lange werden denn die Störungen im...

Facebook: Silvia Noack - Grit Hilliger...ist im urlaub...schreib Facebook

1 Meinungen & Artikel

Gästebucharchiv - cgi07.puretec.de

. Name: Claus. Inhalt der Mitteilung: Hallo Shooter! Ich bin begeistert von deiner fotografischen Technik! ...

3 Webfunde aus dem Netz

Hilliger Grit in Trossin bei Das Telefonbuch finden |

Web☏ Anrufen 🎁 Geschenke senden Alle Kontaktdaten von Hilliger Grit in Trossin. Das Telefonbuch Ihre Nr. 1 für Adressen und Telefonnummern

Info - Navigon Live Service | Digital Eliteboard - Das große Technik...

Hallo Liebe Navigon Gemeinde, falls von euch noch jemand mit dem Gedanken spielt sich ein Gerät mit dem Live dienst anzuschaffen habe heute von...

Info - Navigon Live Service - Digital Eliteboard

WebMay 12, · i. A. Grit Hilliger GARMIN Würzburg GmbH +b Würzburg . Zitieren. Reaktionen: kurzer. D. dieter116 Freak. Registriert 26. Juli …

Bedeutung zum Vornamen Grit

Weiblicher Vorname (Deutsch): Grit; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Hilliger

bedeutet soviel wie heilig

Personensuche zu Grit Hilliger & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Grit Hilliger und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.