11 Infos zu Greta Protsch

Mehr erfahren über Greta Protsch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Meersburg: Absolventen des Droste-Hülshoff-Gymnasiums feiern Abiball...

Im Graf-Zeppelin-Haus in Friedrichshafen haben die Abiturienten des Droste-Hülshoff-Gymnasiums Meersburg mit Lehrern, Eltern und Freunden ihren Schulabschluss...

4 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Greta Protsch | Facebook

Facebook: Greta Protsch - Wie deine fotoseite alle nachgemacht haben ...

ICQ Benutzer: Greta Protsch (Gre,Gretiiiiiii)

, Weiblich, Alter: 16, Land: Germany

1 Hobbys & Interessen

Abiparty Gymnasium Überlingen

An alle Abiturienten und die sonstigen Partyfreunde Die Prüfungen sind geschrieben der Stress und die ersten Abipartys sind ...

1 Meinungen & Artikel

Gruppen | Schule als Staat am DHG Meersburg

... Isabel Aufricht (8b), Jannik Hoffmann (7b), Nils Kullik (8a), Niklas Best (8b), Tobias Meergans (9a), Greta Protsch (7a), Michel Pfau (5a), Lia Heyd (11ABG), ... Missing: Hamburg"

3 Webfunde aus dem Netz

Berichte vom MWITS-Austausch | Droste-Hülshoff-Gymnasium

(Greta Protsch) Um 06:30 am Morgen begann unser Tag. Für einen Großteil von uns, war dies ungewöhnlich früh im Vergleich zu den vergangenen Tagen.

Freitag, Biomüll. Donnerstag, Gelber Sack Freitag, Restmüll (2-wöch....

Manuel Kopp, Mona Kuhfeld, Tara Manske, Greta Protsch, ...

Protsch - Names Encyclopedia

Protsch first name was found 1 times in 1 different countries. (USA) ... Hermann Protsch (1) Helga Protsch (1) Greta Protsch (1) Hilde Protsch (1) Ilse Protsch (1)

Bedeutung zum Vornamen Greta

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch, Skandinavisch): Greta; die Perle; Altgriechisch (14 Nothelfer); margarites = die Perle (Althochdeutsch); als Name aus dem Lateinischen ins Deutsche übernommen; im Mittelalter verbreitet durch den Namen der hl. Margarete von Antiochia (3./4. Jh.); das griechische Wort 'margarites' stammt vielleicht ursprünglich aus dem Persischen mit der Bedeutung 'Kind des Lichts' (gemäss der Vorstellung der Perle als Tautropfe, der durch Mondlicht verändert wurde)

Bedeutung zum Nachnamen Protsch

Eingedeutschter Name Ursprünglich kommt Er aus der slovakischen Sprache (protzs) und bedeudet "warum".

Personensuche zu Greta Protsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Greta Protsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.