7 Infos zu Gordon Verheul

1 Aktuelle Nachrichten

2  Bilder zu Gordon Verheul

Bild zu Gordon Verheul
Bild zu Gordon Verheul

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gordon Verheul | Facebook

LinkedIn: Gordon Verheul csc | LinkedIn

View Gordon Verheul csc's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Gordon Verheul csc ...

Bedeutung zum Vornamen Gordon

Männlicher Vorname (Englisch, Schottisch): Gordon; grosser Hügel (?); Keltisch (Familienname als Vorname); gor = gross; dun = der Hügel, die Düne, das Fort; ursprünglich ein schottischer Familienname, der Name eines der grössten Clans; vielleicht gälischer/keltischer Herkunft mit der Bedeutung 'grosser Hügel'; vielleicht altfranzösischer/normannischer Herkunft, von einer der mehreren Städte in Frankreich namens 'Gourdon'

Bedeutung zum Nachnamen Verheul

Meiner Meinung nach ist der Name Verheul aus dem Holländischen. Einer meiner Vorfahren hieß Otto Verheul. Er wohnte "over de Heul" das heißt an der anderer Seite des Flüsschen de Heul. Mit der Zeit wurde die Schreibweise Otto over de Heul (abgekürzt O.over Heul) vereinfacht als O.Verheul geschrieben.

Personensuche zu Gordon Verheul & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gordon Verheul und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.