60 Infos zu Goetz Hans-peter

Mehr erfahren über Goetz Hans-peter

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

zeit.de: Wie Platzeck die Nachtruhe entdeckte

[zeit.de] Volksseele erzürnen würde. Hans-Peter Goetz von der Brandenburger FDP droht schon heute: "Wenn Platzeck uns verlädt, dann bricht ein Sturm los, wie er ihn noch nicht erlebt hat." …

zeit.de: Bürgerrechtlerin Poppe soll Stasi-Beauftragte werden

[zeit.de] Die FDP, deren Fraktionschef Hans-Peter Goetz von einer "positiven Wahl" sprach, will Poppe zur Vorstellung …

zeit.de: Die Opposition sieht rot

[zeit.de] sagte FDP Fraktionschef Hans-Peter Goetz. Die Kommunisten seien nicht die Lösung, sondern das Problem. Die Linke stehe "für eine Schuldenpolitik und die systematische Entwertung von Leistung". Dagegen begrüßte Grünen-Landeschef …

Linke will Neustart der Beziehungen - Mehr Zusammenarbeit, aber ...

(HavelcomOnline) ()  POTSDAM - Die Linken im Brandenburger Landtag streben einen „Neustart in den Beziehungen mit Berlin“ an. Das teilte Fraktionschefin Kerstin Kaiser mit. Anlass war die Vorlage des neuen ...

18  Bilder zu Goetz Hans-peter

Bild zu Goetz Hans-peter
Bild zu Goetz Hans-peter
Bild zu Goetz Hans-peter
Bild zu Goetz Hans-peter
Bild zu Goetz Hans-peter
Bild zu Goetz Hans-peter

4 Profile in Sozialen Netzwerken

MySpace: Hans Götz

MySpace: Peter Goetz

Rastatt, Baden-Württemberg, Germany

pinterest.com: Hans-Peter Goetz

5 Firmen-Beteiligungen

Managerdossier: Götz Hans

Harald Gollwitzer GmbH Spezialtiefbau Erd- und Tiefbau, Floß

Managerdossier: Götz Hans

SchmidtBank Kommanditgesellschaft auf Aktien"", Hof/Saale

Managerdossier: Götz Hans

WBV Neustadt/Aisch Service GmbH, Neustadt/Aisch

Firma von Götz Hans: WBV Neustadt/Aisch Service GmbH

Neustadt/Aisch

1 Business-Profile

Goetz Hans-Peter , Birte Rechtsanwälte, in Teltow

Dienstleistung: Goetz Hans-Peter , Birte Rechtsanwälte, Potsdam- Mittelmark (Kreis), Adresse: , Telefonnummer & Bewertungen hier finden.

1 Bücher zum Namen

ZVAB.com: goetz hans werner karl wilhelm welwei hrsg

Nr. 1. Goetz, Hans-Werner / Patzold, Steffen / Welwei, Karl-Wilhelm (Hrsg.). Die Germanen in der Völkerwanderung. Auszüge aus den antiken ...

1 Wissenschaftliche Publikationen

Goetz Peter - Vornamen / Universitätsarchiv Leipzig

Name, Vorname, Vornamensuche, Goetz Peter

6 Webfunde aus dem Netz

#0zapftis – Land Brandenburg setzte grundrechtswidrige Software d...

…achungssoftware im Land Brandenburg erhielt, wurde nun auch die Kleine Anfrage des FDP-Abgeordneten Hans-Peter Goetz vom zuständigen Minister beantwortet: Ich frage daher die Landesregierung, Frage…

Bürgerinfosystem more! rubin

Rats- und Bürgerinformationssystem

Goetz Hans - Rundgang durch das Deutsche Museum München - Münchener Druck- und Verlagshaus (1932)

München Buch- Goetz Hans Rundgang durch das Deutsche Museum München aus dem Münchener Druck- und Verlagshaus.

Hans Götz Engineering - Startseite

Hans Götz Engineering - road performance - components & projects

Hans Werner Goetz, Kirchenschutz, Rechtswahrung und Reform. Zu den Zielen und zum Wesen der frühen Gottesfriedensbewegung in Frankreich — perspectivia.net

Autor / Rezensent, Goetz, Hans-Werner. Titel, Kirchenschutz, Rechtswahrung und Reform. Untertitel, Zu den Zielen und zum Wesen der frühen ...

goetz peter feldmann - Übersicht

goetz peter feldmann bei seen.by Fotokunst & Fotodruck: Bilder kaufen oder Portfolio ansehen.

Bedeutung zum Vornamen Goetz

Goetz ist die Kurzform aller männlichen Vornamen, die mit "Gott" gebildet werden, also Gottfried ("Der unter Gottes Schutz steht"), Gottlieb (lieb=Leib --> "Gottes Kind"), Gotthold ("Der unter Gottes Güte und Huld steht"), Godfrod, Godo usw. Götz von Berlichingen, der durch Goethe berühmt gewordene Ritter aus Jaxthausen, hieß Gottfried.

Bedeutung zum Nachnamen Peter

- nach dem griechischen Rufnamen "Peter" -> "Fels" - Petir (um 1290), Peter (um 1438)- weitere Formen: Pederes (um 1320/1345), Peters (um 1585)

Personensuche zu Goetz Hans-peter & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Goetz Hans-peter und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.