8 Infos zu Gitta Lewandowski

Mehr erfahren über Gitta Lewandowski

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Eißendorf: Richtfest für neue DRK-Kita - harburg-aktuell.de

Das DRK Harburg hat Richtfest für die Kita Harburger Berge in Eißendorf gefeiert.

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gitta Lewandowski aus Main

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Gitta Lewandowski (Gitta Ballauff) - Frankfurt am Main...

Gitta Lewandowski aus Frankfurt am Main (Hessen) Gitta Lewandowski früher aus Frankfurt am Main in Hessen hat u.a. folgende Schulen besucht: von bis Ludwig-Richter-Schule zeitgleich mit Rainer Balke und weiteren Schülern und von bis Schwanthalerschule zeitgleich mit Andre Karlstädt und weiteren Schülern.

1 Firmen-Mitarbeiter

§8a Fachkraft |

§8a Fachkraft der Reso-Fabrik e.V nach dem SGB VIII

2 Webfunde aus dem Netz

Das sind wir – der WPK Schulblog mit Frau Flöring – Blog der...

ich bin Gitta Lewandowski von der Resofabrik in Winsen Luhe Seit dem arbeite ich in der 5b. Manchmal werde ich aber auch in den Pausenzeiten auf dem Schulhof zu sehen sein. Ich bin Sozialpädagogin und helfe der Klasse das Klassenklima zu verbessern. Die Maßnahme heißt PGI (Pädagogische Gruppenanbindung in Institutionen) und ich ...

Das unwürdige Geschachere hat nun ein Ende - PDF Kostenfreier Download

Kita mit Hochsitz Drei Millionen-Projekt: DRK-Kita feiert Richtfest Die neue Kitaleiterin Gitta Lewandowski (links) und ihre Stellvertreterin Kathrin Hubert (rechts) ...

Bedeutung zum Vornamen Gitta

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gitta; die Erhabene; Keltisch (Religion); briganti = erhaben, göttlich; Name einer altirischen Lichtgottheit; die hl. Brighid ist die Nationalheilige Irlands

Bedeutung zum Nachnamen Lewandowski

Lavendel (pol.)

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gitta Lewandowski & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gitta Lewandowski und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.