8 Infos zu Gisela Sirch

Mehr erfahren über Gisela Sirch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Darrell Wyatt Trio beim Jazz-Abend im Katt Bistro | Wermelskirchen

Physiklehrerin Gisela Sirch hatte sogar ihre Tochter Safiya mitgebracht. „Eigentlich mag ich lieber Pop“, sagt die Neunjährige, aber Jazz sei ...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gisela Sirch | Facebook

MySpace: Gisela Sirch ( )

1 Webfunde aus dem Netz

LIVIVO - Search results -

LIVIVO - The Search portal for Life Sciences

Bedeutung zum Vornamen Gisela

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gisela; die Geisel; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); gisal = die Geisel, der Bürge, der Unterpfand

Bedeutung zum Nachnamen Sirch

Der Name Sirch soll nach meiner Info von Hirsebauer kommen. Natürlich aus dem bayrischen.

Personensuche zu Gisela Sirch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gisela Sirch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.