13 Infos zu Gisela Luley

Mehr erfahren über Gisela Luley

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Zwölf Wohnungen stehen noch leer

Von diesem Geld wird Gisela Luley, eine Betreuungskraft, finanziert, die als Ansprechpartnerin für alle Bewohner zur Verfügung steht.

1983

Diese Homepage enthält Informationen zum Gesangverein MGV Mozart Trebur e.V.. Wir bieten Ihnen neuste Nachrichten, eine Chronik, Termine, ein Gästebuch und...

3 Bücher zum Namen

Gisela Luley | LibraryThing

Gisela Luley, author of Hamburg von hinten [Bildband], on LibraryThing

Ostasien gestern und heute: Auswahlverz - Gisela Luley - Google Books

Gisela Luley. Stadtbücherei, pages. 0 Reviewshttps://books.google.com/books/about/Ostasien_gestern_und_heute.html?id=bAxlHAAACAAJ ...

Ostasien gestern und heute: Auswahlverz - Gisela Luley - كتب Google

Gisela Luley. Stadtbücherei, pages. 0 Reviewshttp://books.google.com/ books/about/Ostasien_gestern_und_heute.html?id=bAxlHAAACAAJ ...

2 Webfunde aus dem Netz

Christiane Gisela Luley - Solingen - Online-Handelsregister Auskunft

In Zusammenhang mit Nash Direct GmbH,

Luley - Names Encyclopedia

Gisela Luley (1) Caroline Luley (1) Friedel Luley (1) Exportkaufmann Luley (1) Eduard Luley (1) Dirk Luley (1) Dieter Luley (1) Else Luley (1) Christel Luley (1)

Bedeutung zum Vornamen Gisela

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gisela; die Geisel; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); gisal = die Geisel, der Bürge, der Unterpfand

Bedeutung zum Nachnamen Luley

Der Name Luley wurde erstmals in Verbindung einer "Schenkung an die Kirche" urkundlich in der Nähe von Trebur aufgeführt. Es wird vermutet, daß sich die Endung -ley auf die bekannten Mythen wie zum Beispiel der Loreley ( wie sie im alt-teutschen geschrieben wurde ) bezieht. Ley - der Felsen / der Stein. Was aber dann der Name Lufels oder Lustein bedeuten soll, bleibt vorläufig ungeklärt. Tatsache jedoch ist, daß die Familie Luley über einen eigenen Stammbaum und ein Familienwappen verfügt; der Stammbaum reicht bis ins 12. Jahrhunder n. Ch. zurück. Da die Familie Luley über kein eigenes Siegel verfügen konnte, wurde die Schenkung von einem anderen Adeligen be- / versiegelt.

Personensuche zu Gisela Luley & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gisela Luley und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.