9 Infos zu Gisela Esselborn

Mehr erfahren über Gisela Esselborn

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Nachruf: Abschied von Gisela Esselborn TIFFANY ...zh-cn.facebook.com › photos › nachruf-abschied-v...

Facebook: Nachruf: Abschied von Gisela Esselborn TIFFANY Mannheim ...

4 Webfunde aus dem Netz

Der Mannemer Glitzerkeller - Das Mannheimer Tiffany wird 50 Jahre...

„Meine Mutter hatte ein sehr bekanntes Modegeschäft in Mannheim und gemeinsam mit meiner Frau Gi (Gisela Esselborn, Anm. d. Red.) ... Puuduvad: Schreinerei ‎Breunig"

Abschied von Gi Esselborn - Mannheim - Nachrichten und Informationen

Trauerfeier: Besitzerin des "Tiffany" beerdigt

Mannheim-Innenstadt: Kult-Disco Tiffany nimmt Abschied von Chefin...

Jetzt ist Gisela „Gi“ Esselborn, Chefin der Kult-Disco „Tiffany“ (Quadrat O7,25) tot. Die 73-Jährige verstarb nach kurzer schwerer Krankheit am ... Puuduvad: Schreinerei ‎Stefan ‎Breunig"

Bedeutung zum Vornamen Gisela

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gisela; die Geisel; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); gisal = die Geisel, der Bürge, der Unterpfand

Bedeutung zum Nachnamen Esselborn

Das Dorf Esselborn liegt bei Mainz Alzey. Dem Namen Esselborn liegt ein Schreibfehler zu Grunde, denn im Grunde heißt es richtig Eschelborn. Es ist ein Übersetzungsfehler eines Süderlein ß dass dann in Doppeltes s umgewandelt wurde. Es bedeutet die Esche am Brunnen.

Personensuche zu Gisela Esselborn & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gisela Esselborn und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.