5 Infos zu Gisbert Wundram

3 Aktuelle Nachrichten

kress.de: Gisbert Wundram

1. Jan · Gisbert Wundram. seit Geschäftsführer. Sportdigital TV Sende- und Produktions GmbH. http://www.sportdigital.de. E-Mails und Telefonnummer nur sichtbar als angemeldeter kressKopf.

SPORTAINMENT MEDIA GROUP

Die Kombination aus Sport und Entertainment waren seit jeher seine Leidenschaft und so gründete Gisbert Wundram Sportainment. Zunächst als Agentur „für Medienauswertungen“ gestartet, firmierte das Unternehmen bereits einige Jahre später als Sportainment Medien GmbH & Co. KG.

Wundram macht Pingel zum sportdigital-Chefredakteur

28. Juni · Für sportdigital-Geschäftsführer Gisbert Wundram ist Pingel ein ausgewiesener Sport- und Medienexperte, der mit seiner Expertise dazu beitragen werde, das Profil des Senders zu schärfen. Hintergrund : sportdigital zeigt rund um die Uhr Fußball-Spiele aus unterschiedlichen Zeitzonen der Welt.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Gisbert Wundram | Perfil profesional - LinkedIn

Ve el perfil completo de Gisbert Wundram. ¡Es gratis! Tus colegas, tus compañeros de clase y 500 millones más de profesionales están en LinkedIn. Ver el perfil ...

1 Webfunde aus dem Netz

SPORT1 und commentaro suchen Bullriding-Kommentatorende.sports.yahoo.com › news › sport1-commentaro-such...

commentaro-Geschäftsführer Gisbert Wundram freut sich über die erneute Kooperation mit SPORT1: "Schon im letzten Jahr gab es eine ...

Bedeutung zum Vornamen Gisbert

Männlicher Vorname (Deutsch): Gisbert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gisal = die Geisel, der Bürge, der Unterpfand; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die mittelalterliche Praxis, Kinder als Bürgen für Allianzen an fremde Höfe zu geben

Bedeutung zum Nachnamen Wundram

Der Name Wundram entstammt dem Germanischen: Wund = weise und Ram = Rabe, also der weise Rabe. In der germanischen Mythologie ist der Rabe ohnehin das wissende und magische Wesen unter den Tieren. Weitere "Raben" sind Wolfram und Bertram, aber die sollen mal selbst recherchieren.

Personensuche zu Gisbert Wundram & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gisbert Wundram und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.