1 Infos zu Gisbert Frech

1 Aktuelle Nachrichten

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gisbert Frech | Facebookde-de.facebook.com › people › Gisbert-Frech

Bedeutung zum Vornamen Gisbert

Männlicher Vorname (Deutsch): Gisbert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); gisal = die Geisel, der Bürge, der Unterpfand; beraht = strahlend, glänzend; alter deutscher zweigliedriger Name; bekannt durch die mittelalterliche Praxis, Kinder als Bürgen für Allianzen an fremde Höfe zu geben

Bedeutung zum Nachnamen Frech

Mir wurde gesagt, dass der Name Frech den gleichen Ursprung habe wie Frei; also z.B.: "Ich bin so frei (frech)."

Personensuche zu Gisbert Frech & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gisbert Frech und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.