8 Infos zu Gisa Rohlfing

Mehr erfahren über Gisa Rohlfing

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Gisa Rohlfing besucht vierjähriges Patenkind in Tansania | nw.de

Espelkamp. Die 43-jährige Gisa Rohlfing aus Espelkamp besuchte jetzt ihr vierjähriges Patenkind in Dar es Salaam, der Hauptstadt Tansanias...

Aus der Motorradkluft zur Abkühlung in den Badesee Mindenerwald |...

29 Jul · Zu heiß für die Ausfahrt: Vom Motorradtreffen in Espelkamp ging es zur ... dafür zu heiß", erklärt Gisa Rohlfing die Menschenansammlung.

Bischof-Hermann-Kunst-Schule erhält Hauptpreis der...

Espelkamp. An der Bischof-Hermann-Kunst-Schule war rund um Weihnachten noch eine Menge los: Es gab zwei Theateraufführungen, ein Schatten- und...

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gisa Rohlfing | Facebook

Facebook: Gisa Rohlfing | Facebook

Tritt Facebook bei, um dich mit Gisa Rohlfing und anderen Nutzern, die du kennst , zu vernetzen. Facebook ermöglicht den Menschen das Teilen von Inhalten ...

1 Meinungen & Artikel

Gratis Koekjes.Net gastenboek op www.koekjes.net!

Afzender: Gisa Rohlfing - donderdag, 4 mei om 16:55. Hallöchen, ich bin durch Zufall auf Eure Web-Seite gekommen und musste mich doch gleich an ...

2 Webfunde aus dem Netz

26. SCHWARZLICHT THEATERTAGE offene Theatertage. vom bis Schule...

BiSChoF-herMAnn-KUnST SChUlen Espelkamp Leitung: Mirjam Butscher, Gisa Rohlfing SchwarzWeiß - (K)ein leben ohne engel Inhalt Samuel muss fliehen. Krieg beherrscht sein Land. Eine nicht ungefährliche Flucht über das Wasser liegt vor ihm. Aber er erreicht das Landseiner Sehnsucht und Hoffnung.

PDF - Schule Am Möllerstift

PDF - Schule Am Möllerstift

Bedeutung zum Vornamen Gisa

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gisa; die Geisel; Althochdeutsch (Wortzusammensetzung); gisal = die Geisel, der Bürge, der Unterpfand Gisa: Redemption, Kämpfer (deutsch)

Bedeutung zum Nachnamen Rohlfing

Rohlfing Der Name Rohlfing kommt aus dem norddeutsch-westfälischen Raum und ist die Kurzform zu Rohlf oder Rohlof. Ein Vorname wurde zum Familiennamen.

Personensuche zu Gisa Rohlfing & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gisa Rohlfing und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.