8 Infos zu Gillian Ann Jaschik

Mehr erfahren über Gillian Ann Jaschik

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Business-Profile

patentbuddy: Gillian-Ann Jaschik

CERDEC AKTIENGESELLSCHAFT KERAMISCHE FARBEN, Frankfurt, DE

1 Wissenschaftliche Publikationen

Patents Assigned to Cerdec Aktiengesellschaft Keramische Farben -...

Justia - Patents - Patents and Patent Application Resources

5 Webfunde aus dem Netz

Medaillen und Urkunden erlaufen

Ihr folgten Yvonne Hintz (Gesamtdritte), Sabine Klein, Margit Höck, Christiane Gassen, Gillian Jaschik-Schneid, Anna Henseler, Barbara Schäfgen-Blum und Sabine Günther. Bei den Männern waren Christoph Schick, Helge Höck, Lars Breuer und Guido Henseler vertreten. Der Gesamterlös dieser Laufveranstaltung kommt wie auch all die Jahre zuvor karitativen Projekten zu Gute. …

Preis für größte Teilnehmergruppe erhalten

Platz W40, Margit Höck 56:01, Gillian Jaschik-Schneid 1:06:18 Stunde, Daniela Segschneider, 1:11:03 und Sabine Günther in 1:13:23 Stunde. Die starken Leistungen wurden belohnt mit dem 2. Platz in der Mannschaftswertung. Über ein gutes Ergebnis über die 10 Kilometer freuten sich auch die Männer. Sie belegten den ersten Platz in der Mannschaftswertung. In der Zeit von 35:37 …

Anfängerkurs von fünf Läufern erfolgreich absolviert

... des Laufeinsteigerkurses Urkunden des DLV überreichen: Gabi Freise, Ingrid Schmitz, Dagmar von Rauchhaupt, Klaus Göppner und Gillian Jaschik-Schneid.

Dem schlechten Wetter getrotzt

· Gillian Jaschik-Schneid und Gabi Freise mit Laufbetreuerin Petra Reiter-Nohn erreichten das Ziel in tollen 32 Minuten.

Jaschik - Phone, Address, Email & more - FastPeopleSearch

We found Jaschik. Fast and FREE people search provides current address, phone, email, relatives, criminal records, public records & more. 100% FREE!

Bedeutung zum Vornamen Gillian

Weiblicher Vorname (Englisch): Gillian; Lateinisch (Römischer Beiname); Information zur männlichen Form Julian:; ursprünglich ein von 'Julius' abgeleiteter römischer Beiname 'Julianus'; bekannt durch den römischen Kaiser Julian (Flavius Claudius Julianus)

Bedeutung zum Vornamen Ann

Weiblicher Vorname (Englisch): Ann; die Begnadete, er (Gott) war gnädig; Hebräisch (Altes Testament); channah = die Gnade; in der Bibel ist Anna die Mutter Marias; 'Anna' ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von 'Hannah'

Bedeutung zum Nachnamen Jaschik

Der Name Jaschik kommt aus dem jüdischen. Jüdische Auswanderer, die früher einmal in Rumänien siedelten (fahrender jüdischer Stamm) siedelten im 17. Jahrhundert nach Schlesien und Pommern um. Dort wurden sie sesshaft und teilweise zwangschristianisiert, d.h. sie legten offiziell den jüdischen Glauben ab und gaben sich betont christlich. Es handelt sich hierbei um nach Polen eingereiste jüdische fahrende Händler. Sie kamen aus Ungarn und Rumänien und hießen dort "Jasek" oder auch "Jasik". In Polen nannte man sie Jascik, in Deutschland später Jaschik oder Jaschick.

Personensuche zu Gillian Ann Jaschik & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gillian Ann Jaschik und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.