4 Infos zu Gesa Köllmer

Mehr erfahren über Gesa Köllmer

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gesa Köllmer aus Kiel

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Gesa Köllmer (Gesa Reimers) - Kiel...

Gesa Köllmer früher aus Kiel in Schleswig-Holstein hat folgende Schulen besucht: von bis Fröbelschule zeitgleich mit Melanie Krukow und weiteren Schülern und von bis Gustav-Friedrich-Meyer-Schule zeitgleich mit Andrea Scheele-Mädge und weiteren Schülern. Jetzt mit Gesa Köllmer Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und vieles mehr.

2 Webfunde aus dem Netz

Gesa Köllmer – Kieler Sportvereinigung Holstein von e. V.

Galerie(n) mit Gesa Köllmer. Trainingsauftakt Winter Herren. Trainingsauftakt Winter Holstein Kiel – VfL Osnabrück #KSVOSN Stammtisch Juli Sponsoren - Stammtische . Stammtisch Juli Test FC Schönberg 95 – Holstein. Test ...

Holstein Women wollen mit breiterer Qualität wieder oben ...

— Trainer: Bernd Begunk. Co-Trainer: Jens Fritzler, Gesa Köllmer. Athletiktrainer : Asmus Nelsen. Torwarttrainer: Harald Zwatz. › Frauen › Frauen Regionalliga Nord

Bedeutung zum Vornamen Gesa

Weiblicher Vorname (Deutsch, Niederdeutsch, Friesisch): Gesa; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; trud = stark, die Macht, die Gewalt; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Köllmer

Ein Köllmer war ursprünglich ein freier Bauer nach dem Kulmer Recht, das von den Kreuzrittern geschaffen wurde, um Menschen in den eroberten Gebieten anzusiedeln. Der Köllmer oder freie Bauer brauchte keine oder kaum Steuern zahlen, war aber zu Spanndiensten u.a. in Kriegszeiten verpflichtet. Später wurden in den eroberten Ostgebieten die Bauern Köllmer genannt. Sie hatten meist einen Grundbesitz in der Größe von "Rittergütern", wie sie besonders in Mecklenburg vorkamen. In den Ostgebieten taucht der Name Köllmer auch im Zusammenhang mit besonderen Amtsgeschäften auf z.B. Bürgermeister. Kurz - Ein Köllmer ist ein freier bauer nach dem Kulmer Recht.

Personensuche zu Gesa Köllmer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gesa Köllmer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.