13 Infos zu Gertraud Nottebohm

Mehr erfahren über Gertraud Nottebohm

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Bördetag mit der 40. Soester Bördekönigin

Soest - Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie war völlig ahnungslos. Gertraud Nottebohm erinnert sich noch gut an den Moment, als sie zu ihrer großen Überraschung erfuhr, dass sie die Krone aus Feldblumen tragen darf

Der große Ansturm ist vorbei, Helfer halten Kleiderkammer-Betrieb in...

... Helga Arndt und Dorothea Simon (vorne von links) sowie Ingrid Ehlers (hinten rechts) und Gertraud Nottebohm waren auch gestern wieder im Dienst. ...

Heinrich Stremmer erzählt von seiner Kindheit am Kohlbrink und wie...

Soest - Was fällt einem gebürtigen Soester auf, der nach fast 60 Jahren wieder einmal seine alte Heimat besucht? Eine Frage, die auch Gertraud Nottebohm – letzte Leiterin der Thomäschule – stellte, als sie den Kurz-Urlauber Heinrich

Die Schule ist aus - für immer - WELT

Einige NRW-Schulen schließen ihre Türen in zwei Wochen nicht nur für die Sommerferien, sondern endgültig. Rückläufige Schülerzahlen zwingen die Kommunen zum...

3 Meinungen & Artikel

Arbeiten in der dritten Klasse | laraerlebtsuedafrika

Es sind jetzt schon drei Monate vergangen seit dem ich meine Familie und meine beste Freundin in Düsseldorf am Flughafen verabschiedet habe. Nun haben in...

Gefühlschaos | JUDITHS-AFRIKA-ABENTEUER

Hallo ihr Lieben, nun war die Schreibpause doch länger als geplant. Das mit dem Internet ist echt schwieriger als gedacht. Nun heute aber endlich ein Bericht...

Jetlag ohne Zeitverschiebung | laraerlebtsuedafrika

... ja so fühle ich mich. Gestern am frühen Abend haben mich meine liebe Familie und Freundin Elena in Düsseldorf am Flughafen verabschiedet. Von dort bin ich...

6 Webfunde aus dem Netz

Gertraud Nottebohm führt Liste der Repräsentantinnen an | Soest -...

Gertraud Nottebohm führt Liste der Repräsentantinnen an | Soest Soester Anzeiger Soest - Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie war völlig ahnungslos. Gertraud...

Bilderbuchkino Am Stadelhof Paderborn Vormerkung und Ausleihe ...

Gefahr für Blubb, den kleinen Fisch Nach dem Bilderbuch von Reinhard Veit/ Gertraud Nottebohm 1992, 12 Dias, Begleitheft, ab 4 Jahren D Dias zum ...

Filme, Bücher und Zeitschriften zur Kampagne Klimawandel Lebenswandel...

TB 195 NDD Gefahr für Blubb, den kleinen Fisch (Dias) Reinhard Veit/Gertraud Nottebohm, Hildesheim 1992, 12 Dias, f., Zeichnungen, ab 4 Anhand der ...

Katastrophenhilfe: Auf Sri Lanka, Nepal und Vanuatu folgt San Mateo...

Auf eigenen Wunsch ausgeschieden aus dem Vorstand sind Gertraud Nottebohm und Friedrich-Wilhelm Kaiser. Der langjährige Schatzmeister hatte 14 Jahre ...

Soest nachrichten - NewsLocker

... Helga Arndt und Dorothea Simon (vorne von links) sowie Ingrid Ehlers (hinten rechts) und Gertraud Nottebohm waren auch gestern wieder ...

Soests erste Königin war völlig perplex - Soester Anzeiger - Soest...

Soests erste Königin war völlig perplex Soester Anzeiger Soest - Damit hatte sie nicht gerechnet. Sie war völlig ahnungslos. Gertraud Nottebohm erinnert sich...

Bedeutung zum Vornamen Gertraud

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gertraud; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; trud = stark, die Macht, die Gewalt; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Nottebohm

"Nottebohm" stammt vom holländischen "noteboom" ab und bedeutet soviel wie Nussbaum.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gertraud Nottebohm & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gertraud Nottebohm und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.