9 Infos zu Gerti Spötzl

Mehr erfahren über Gerti Spötzl

Lebt in

5 Aktuelle Nachrichten

Großtagespflege soll Krippe werden - OVB Heimatzeitungen

Pfaffing – Die Großtagespflege „Pfaffinger Zwergerlgruppe“ schließt im nächsten Sommer. Die Initiatoren Sabine Reihofer, Gerti Spötzl und Bärbel Groß hoffen darauf, dass es weiter geht. Alles begann im Februar mit der Spielgruppe „Pfaffinger Zwergerlgruppe“ für unter Dreijährige.

Des Gärtners größter Feind | Region Wasserburg

Neue Schriftführerin ist Gerti Spötzl. Als Ausschussmitglieder wurden Marianne Stellner, Hildegard Schosser, Manuela Thurnhuber und Monika Reich gewählt. Vorsitzende Regina Haas bedankte sich ...

Aus Großtagespflege in Pfaffing soll eine Krippe werden | Region...

Die Großtagespflege „Pfaffinger Zwergerlgruppe“ schließt im nächsten Sommer. Die Initiatoren Sabine Reihofer, Gerti Spötzl und Bärbel Groß sind dennoch voller Hoffnung, dass es weiter geht.

1 Dokumente

www.ovbtrauer.de

Gerti Spötzl und Robert Die Enkel: Stefan, Wolfgang und Gerti mit Simon und Elias Georg, Gitte, Gabi mit Tobias Sterberosenkranz heute, Montag, den 10. September 2007, um Uhr in Rettenbach. Heiliger Seelengottesdienst mit anschließender Beerdigung, morgen, Dienstag, den 11. Sep- tember 2007, um 14 Uhr in Rettenbach.

1 Webfunde aus dem Netz

Home - Qigong Petra Haslinger

Gerti Spötzl Ich mache seit 3 Jahren Qiong bei Petra und ich könnte es mir überhaupt nicht mehr ohne vorstellen. Diese regelmäßigen Stunden bringen für mich Kraft im …

Bedeutung zum Vornamen Gerti

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gerti; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; trud = stark, die Macht, die Gewalt; alter deutscher zweigliedriger Name

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gerti Spötzl & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerti Spötzl und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.