166 Infos zu Gert Schaub

Mehr erfahren über Gert Schaub

Infos zu

31 Aktuelle Nachrichten

Fleetpool-Gründer investiert in Faaren - Legal Tribune Online

WEBFeb 27, · Das Team der Faaren Group holt sich externe Expertise ins Haus. Der Anbieter von Software für die technische Abwicklung von Auto-Abos wird künftig von Gert Schaub …

Fleetpool: Gert Schaub übergibt Leitung an Christopher …

WEBDec 16, · Januar zum CEO von Fleetpool ernannt. Sein Vorgänger und Firmengründer Gert Schaub wird weiterhin als Mitglied des Beirats von Fleetpool und der Muttergesellschaft ALD Automotive tätig sein.

OTS: FAAREN Group GmbH / Auto-Abo Pionier Gert Schaub

WEBFeb 21, · Die FAAREN Group GmbH, ein international führender Softwareanbieter für Abo-Lösungen im Fahrzeugbereich, hat mit Auto-Abo-Pionier und Fleetpool-Gründer Gert …

Faaren: Branchenpionier investiert in Auto-Abo-Experten

WEBFeb 22, · Fleetpool-Gründer Gert Schaub steigt bei der Faaren Group ein. Wie der Softwareanbieter für Fahrzeugabonnement-Lösungen am Mittwoch mitteilte, soll der …

1  Bilder zu Gert Schaub

Gert Schaub

8 Profile in Sozialen Netzwerken

LinkedIn: Gert Schaub | Berufsprofil - LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Gert Schaub, CEO bei Fleetpool GmbH in Köln und Umgebung, Deutschland an. Es fehlt: schöneck ‎hess

LinkedIn: Gert Schaub - Deutschland | LinkedIn

Sehen Sie sich das Karriere-Profil von Gert Schaub (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

Gert Thomas Schaub auf LinkedIn: #fleetpool #ald #ceo ...LinkedIn · Gert Thomas Schaub350+ Reaktionen · vor 1 Jahr

Lieber Gert Schaub, die Erfolgsgeschichte von Fleetpool spricht für sich und wird immer untrennbar mit Ihrem Namen verbunden sein. Alles ...

Twitter Profil: Gert Schaub (fleetpool)

1 Business-Profile

Gert Schaub - Crunchbase Person ProfileCrunchbase

Gert Schaub is a Founder and CEO at Fleetpool GmbH.

1 Firmen-Mitarbeiter

Über uns als Auto-Abo Anbieter | like2drive

WEBDie like2drive DNA - Das sagen die Gründer Gert Schaub & Niels Reimann im Interview Wir haben die beiden Gründer zu ihrer Herzensmarke like2drive befragt. Hier sind die …

3 Persönliche Webseiten

Impressum - yaoki.de

WEBVerantwortlich: Schaub Beteiligungs GmbH, vertreten durch den Geschäftsführer Gert Thomas Schaub.

Impressum - Companiawww.compania.de › impressum

Gert Schaub (Geschäftsführer). Kontakt: Telefon: +49 (0) E-Mail: kontakt(at)compania.de. Registereintrag: Handelsregister: HRB Köln

Impressum - Shell Recharge Auto Abowww.shell-recharge-autoabo.de › impressum

Gert Schaub (Geschäftsführer). Kontakt: Registereintrag: Handelsregister: HRB Köln

9 Bücher zum Namen

: Der ewige Leib - ZVAB - Baumgart, Gert; Schaub ...www.zvab.com › Baumgart, Gert; Schaub, Hagen › Der ewige Leib

Der ewige Leib von Baumgart, Gert; Schaub, Hagen beim ZVAB.com - ISBN 10: ISBN 13: Verlagshaus der Ärzte Softcover.

Bücher von Baumgart Gert Schaub – gebraucht, antiquarisch & neu ...www.booklooker.de › Bücher › Angebote

Baumgart Gert Schaub – Bücher – gebraucht, antiquarisch & neu kaufen ✓ Preisvergleich ✓ Käuferschutz ✓ Wir ♥ Bücher!

Das Fette Buch | Burger, Bier & Fritten: Rezepte aus dem ...google.de

... Gert Schaub von der Firma Fleetpool. Der Burger Creative Director dankt: von Herzen meiner tollen Frau für die ständige Unterstützung, meinen wunderbaren ...

Basilea sepulta, oder die seit mehreren hundert Jahren ...google.com

... Gert . Schaub . Sein Motto war , ich bitte den lieben Gott , daß ich , wie bis dabin meinen Eid balte , und Gerchtigkeit getreu ver . walte , zu meiner ...

11 Dokumente

MENSCHEN GERT SCHAUB Das Beste aus zwei Welten - Fleetpool

WEBGERT SCHAUB MENSCHEN Im elterlichen Kfz-Betrieb aufge-wachsen, folgten mehrere Statio-nen im Kfz-Handel und bei Herstel-lern, ehe er das eigene Unter-nehmen (mit …

Gert Schaub übergibt Leitung von Fleetpool an Christopher Col s

VerkkoGert Schaub übergibt Leitung von Fleetpool an Christopher Col s . Neuer CEO des Auto-Abo-Pioniers soll europaweiten Roll-Out vorantreiben . Köln, 15. Dezember …

Perfect Match: ALD übernimmt Fleetpool Group

Verkkovon Gründer und CEO Gert Schaub am Hauptsitz in Köln. Das umfassende Netz an Fleetpool-Marken, darunter eazycars, like2drive und CONQAR, soll weiter gestärkt …

Auto-Abo schon ab 18: CONQAR Young Driver Option für SEATconqar

Wir wollen aber gerade jungen Menschen die Möglichkeit bieten, mobil zu sein, ohne selbst ein Auto besitzen zu müssen“, erklärt Gert Schaub, CEO der Fleetpool ...

3 Allgemeine Veröffentlichungen

Gert Schaub übergibt Leitung von Fleetpool an Christopher Cols

WEBDezember Christopher Cols wurde mit Wirkung zum 1. Januar zum CEO von Fleetpool, dem Branchenpionier für Auto-Abos, ernannt. Sein Vorgänger und …

Sol Choi wird Mitglied der Fleetpool-Geschäftsführung - Presseportalwww.presseportal.de › ...

· ... Fahrzeugbeschaffung und berichtet direkt an CEO Gert Schaub im Management-Team der Fleetpool Group zu begrüßen“, so Gert Schaub.

Fleetpool-Jubiläum: Der Erfinder des Auto-Abos ...Presseportal

— Gert Schaub erkannte ebenfalls frühzeitig, dass selbst die Automobilhersteller neue Lösungen im Digitalvertrieb benötigen. So entwickelte ...

2 Video- & Audioinhalte

Fleetpool GmbHYouTube

1 year ago · 2:14 · Elektroauto Ladekabel Ratgeber views. 2 years ago · 3:51 · Gert Schaub über die Fleetpool Group - der Auto-Abo Pionier. 1.3K views

Fleetpool Trackday in Kooperation mit Ford - YouTubeYouTube · Fleetpool GmbH500+ Aufrufe · vor 4 Jahren

... Gert Schaub persönlich. Das geführte Fahren bot die perfekte Mischung aus Adrenalin und Sicherheit und blieb unseren Gästen als ein ...

5 Meinungen & Artikel

Twitter-Nachrichten: AlexX · alex_avoigt70+ „Gefällt mir“-Angaben · vor 1 Jahr

Fleetpool-CEO Gert Schaub "The sum of 50 million euros we invested in new Tesla vehicles in the first eight months of alone shows how ...

Interview mit CEO Gert Schaub | like2drive

Verkko4. lokak · Interview: Gert Schaub, CEO der Fleetpool Group. Gert Schaub hat die Fleetpool Group, zu der die Marke like2drive gehört, gegründet. Aus dem damals …

Interview: Gert Schaub, CEO der Fleetpool Group - like2drivelike2drive.de › Newsroom › bloG › Interviews

· CEO von Fleetpool, Gert Schaub, wagt mit uns einen Ausblick in die künftige Entwicklung der Automobilität.

Auto-Abos und All-inclusive-Auto-Angebote - Die Anbieter ...Mietwagen-Talk.de

— ) war ein Interview mit dem Fleetpool-Geschäftsführer Gert Schaub: "Immer mehr Hersteller entdecken das Thema Abo und drängen mit ...

89 Webfunde aus dem Netz

Auto-Abo Pionier Gert Schaub investiert in FAAREN

WEBDie FAAREN Group GmbH und Gert Schaub, Firmengründer der Fleetpool GmbH, arbeiten künftig zusammen. Neben einer signifikanten Unternehmensbeteiligung wird Gert das …

Auto-Abos: Gert Schaub steigt bei Faaren Group ein | Fuhrpark

WEBFeb 21, · Die Faaren Group GmbH, ein international tätiger Softwareanbieter für Auto-Abo-Lösungen, wird künftig mit dem Fleetpool-Gründer Gert Schaub zusammenarbeiten. …

CEO und Firmengründer Gert Schaub übergibt Leitung von …

Dezember 2022, Uhr. Foto: Fleetpool. CEO und Firmengründer Gert Schaub (li.) übergibt die Leitung von Fleetpool an seinen Nachfolger Christopher Cols. Wechsel an der Fleetpool-Spitze: Am...

Firmengründer Gert Schaub gibt die Führung ab - Vogel

WEBDec 16, · Fleetpool-Firmengründer Gert Schaub gibt die Führung des Autoabo-Anbieters zum Jahreswechsel ab. Wie das Unternehmen mitteilt, das nach eigenen …

Gert Schaub – Car Symposium ⭐ Seit mehr als 20 Jahren einer der ...

WEBCEO Fleetpool. Gert Schaub ist ausgewiesener Branchenexperte und kennt alle Facetten des Automobilhandels. Im elterlichen Kfz-Betrieb aufgewachsen, ging es über Stationen im …

ALD übernimmt Fleetpool | Fuhrpark

WEBOct 13, · Fleetpool bleibt eigenständig und wird weiterhin von Gründer Gert Schaub am Hauptsitz in Köln geführt. Das Unternehmen bleibt außerdem liquide und kann seine …

Das Unternehmen - Fleetpool GmbH

WEBChristopher Cols wird neuer CEO. Gert Schaub, Gründer und ehemals CEO, wird Mitglied des Beirats von Fleetpool und ALD Automotive.

Fleetpool-Gründer investiert in Faaren

WEBFeb 21, · Der Softwarespezialist für Autoabos Faaren kooperiert künftig mit dem Fleetpool-Gründer Gert Schaub. Der Autoabo-Pionier wird das Würzburger Unternehmen, …

Auto-Abo, Gert Schaub, Chef der Fleetpool Group - TopCarNews

NettetMit Erfolg. AUTO BILD stellt den Abo-Pionier vor. Gert Schaub (55) ist das, was man in der PS-Branche einen Petrolhead nennt. Also einer, der sich für Autos begeistert, der …

Gert Schaub email address & phone number | Fleetpool ...RocketReach

Gert Schaub, based in Cologne, North Rhine-Westphalia, Germany, is currently a Mitglied des Beirats at Fleetpool GmbH, bringing experience from previous ...

CEO und Firmengründer Gert Schaub übergibt Leitung …

NettetDezember 2022, Uhr. CEO und Firmengründer Gert Schaub (li.) übergibt die Leitung von Fleetpool an seinen Nachfolger Christopher …

Gert Schaub übergibt Leitung von Fleetpool an Christopher Cols

WebDec 16, · Gert Schaub hatte Fleetpool im Jahr gegründet und den Auto-Abo-Pionier als CEO zum führenden Unternehmen in einem neuen Marktsegment entwickelt. Grundlage für diesen Erfolg war die konsequente Entwicklung von Technologielösungen für einen sich ständig wandelnden Mobilitätssektor.

Fleetpool: Gert Schaub übergibt Leitung an …

Nettet16. des · Christopher Cols wird mit Wirkung zum 1. Januar zum CEO von Fleetpool ernannt. Sein Vorgänger und Firmengründer Gert Schaub wird weiterhin als Mitglied des Beirats von Fleetpool und der …

Gert Schaub – Car IT Symposium ⭐ Software-Driven Car

WebGert Schaub ist ausgewiesener Branchenexperte und kennt alle Facetten des Automobilhandels. Im elterlichen Kfz-Betrieb aufgewachsen, ging es über Stationen im Handel zum Hersteller. Der Kfz-Betriebswirt (BFC) durchlief Bereiche wie Marketing, Vertrieb und Service.

Gert Schaub übergibt Leitung von Fleetpool an …

Nettet15. des · Gert Schaub übergibt Leitung von Fleetpool an Christopher Cols. Neuer CEO des Auto-Abo-Pioniers soll europaweiten Roll-Out vorantreiben. Köln, 15.

Gert Schaub, Köln - Geschäftsführer der Fleetpool GmbH

VerkkoBei CompanyHouse finden Sie alle wirtschaftlichen Informationen über Gert Schaub, von Verbindungen bis hin zu detaillierten Kreditberichten. Registrieren Sie sich jetzt …

Gert Schaub – New Mobility World ⭐ Branding, Touch Points

NettetGert Schaub ist ausgewiesener Branchenexperte und kennt alle Facetten des Automobilhandels. Im elterlichen Kfz-Betrieb aufgewachsen, ging es über Stationen im …

Gert Schaub über die Fleetpool Group - der Auto-Abo KZhomekzhome.info › crone › gert-schaub-ber-die-fleetpool...

Gert Schaub über die Fleetpool Group - der Auto-Abo Pionier. Рет қаралды 1,094. Disney's Live-Action Simba Was Based On The Cutest Lion Cub Ever.

Gert Schaub, Köln - Geschäftsführer der Fleetpool GmbH

NettetBei CompanyHouse finden Sie alle wirtschaftlichen Informationen über Gert Schaub, von Verbindungen bis hin zu detaillierten Kreditberichten. Registrieren Sie sich jetzt …

Gert Schaub leitet Mitsubishi Gebrauchtwagen-Management

Der Kfz-Meister und Kfz-Betriebswirt Gert Schaub hat bei der Mitsubishi Motors Deutschland GmbH innerhalb des Bereiches Pkw-Vertrieb die ...

Bedeutung zum Vornamen Gert

Männlicher Vorname (Deutsch): Gert; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Schaub

Hi, mir wurde gesagt, dass der Name von Schäuber kommt. Es hat etwas mit Dachdecken zu tun. mfg Doris Schaub

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gert Schaub & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gert Schaub und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.