10 Infos zu Gerlinde Kleber

Mehr erfahren über Gerlinde Kleber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gerlinde Kleber aus Dresden

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Bistro Zum Unstrutkoch Inh. Gerlinde Kleber - Sangerhausen - Facebook

Bedeutung zum Vornamen Gerlinde

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gerlinde; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; lind = milde, freundlich, sanft; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Kleber

Nach Erzählungen meines Großvaters stammt dieser Namen zum Einen von den früher genannten Kleibern (Maurer)ab und zum Anderen aus der französischen Revulution von dem Namen des Generals der unter Napoleon gedient hat, General de Kleber. Nach dem auch heute noch in Paris der Place de Kleber und die Rue de kleber benannt sind. Ein Wappen der Kleber habe ich auch gefunden. Allerdings nur von den aus der französischen Abstammung.

Personensuche zu Gerlinde Kleber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerlinde Kleber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.