10 Infos zu Gerhard Kruppa

Mehr erfahren über Gerhard Kruppa

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

5 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gerhard Kruppa aus Köln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gerhard Kruppa | Facebook

Facebook: Gerhard Kruppa | Facebook

LinkedIn: Gerhard Kruppa | Berufsprofil - LinkedIn

professionelle Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Gerhard Kruppa ...

1 Bücher zum Namen

Neuer Start 1. Sprachbuch und Sprachinformation für Aussiedler. Deutsch - Russisch

von Matthias Stolle, Irena Liebetrau, Georg Hesse und Wolfgang Schmitt unter Mitarbeit von Fritz Kahre, Wolfgang Kruppa, Hanne Wiltsch Gerhard Neuner, Langenscheidt VerlagBroschiert

2 Webfunde aus dem Netz

Gerhard Kruppa - Leverkusen - Online-Handelsregister Auskunft

Web20 de ene. de · In Zusammenhang mit Bergisches Heim Siedlungsgesellschaft mbH, Anmelden. Willkommen bei online-handelsregister.de! Wir können es kaum …

Klaus Bischoff aus Leverkusen - Manager-Profil - CompanyHouse

Web Geschäftsführer: Klaus Bischoff, Leverkusen Peter-Michael Festag, Euskirchen; Gerhard Kruppa, Leverkusen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Der …

Bedeutung zum Vornamen Gerhard

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Gerhard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Kruppa

Nach meinen Kenntnissen stammt der Name Kruppa der tschechischen Sprache. Das Wort Kruppa bedeutet soviel wie Graupe (aus der Suppen gekocht werden) So haben es mir meine Eltern jedenfalls erklärt. Dies ist für mich auch erklärbar, da meine Vorfahren aus dem ehemaligen Drei-Länder-Eck Polen - Deutschland - Tschechien (Oberschlesien) stammen. Ein Teil meiner Vofahren lebte im Grenzgebiet auf deutscher Seite, ein anderer Teil auf tschechischer Seite. Dort ist der Name sehr häufig. Meine Großmutter ist eine geborene Kruppa und verheiratete Kruppa. Dies führte immer wieder zu Problemen, da die Nennung beider Namen auf Unverständnis stieß. Eine Blutsverwandschaft bestand zwischen meinem Großvater und meiner Großmutter aber nicht. Der Name Kruppa stammt aus Ostpreußen und bedeutet Graupe (Kochgerste). Heiße selbst so und weis das von meinem Großvater.

Personensuche zu Gerhard Kruppa & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerhard Kruppa und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.