22 Infos zu Gerhard Kowatsch

Mehr erfahren über Gerhard Kowatsch

Lebt in

3 Aktuelle Nachrichten

Spiegel.de: Zeitlich angepaßt - DER SPIEGEL

Ein in Frankfurt wegen Euthanasie angeklagter Frauenarzt gilt als verhandlungsunfähig, obwohl er weiter praktiziert. *

Universität: Bachelor: Titel, den keiner will | Kleine Zeitung

Gleichwertige Uni-Abschlüsse in ganz Europa – das war das Ziel des Bologna-Prozesses. Allerdings ging die Umsetzung in Österreich gründlich daneben. Niemand...

Gerhard Kowatsch in Vorruhestand verabschiedet - Über Schüler...

"Du warst ein Mann der ersten Stunde. Du hast über Rollladen- und Sonnenschutzmechatroniker ins Berufsleben geschickt", dankte

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gerhard Kowatsch aus Marktredwitz

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gerhard Kowatsch | Facebook

Gerhard Kowatsch - Marktredwitz (Fichtelgebirgsrealschule...

Gerhard Kowatsch ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Fichtelgebirgsrealschule Marktredwitz.

1 Traueranzeigen

Eine Kerze für Helmut trippolt auf Kerze-anzuenden.de

Für meinen freund helmut

1 Dokumente

. l-und Helmut Meitz (v. l.) - OfficeCMS

Dienst), Gerhard Kowatsch (Grafik,. Layout 8c Design}, Anja Genser, Bakk. techn. (Redakteurin), E-Mail redak— .

1 Video- & Audioinhalte

WKO.tv Next Generation

Gerhard Kowatsch Bewertungen: 3. Views: Kommentare: 0. Um dieses Video zu kommentieren: Bitte einloggen! WKO Steiermark und TU Graz vertiefen ...

2 Meinungen & Artikel

Google Groups: ISO: quickcam seriell

: gerhard kowatsch de comp sys mac hallo freunde! wer

Google Groups: Q: quickcam für ppc 7300

: gerhard kowatsch de comp sys mac hallo freunde! suche

2 Webfunde aus dem Netz

Fenster,Türen,Glas,Wintergärten,Holzfenster,Kunststofffenster,Schallsc...

,

USC Shoah Foundation Institute testimony of Gerhard Kowatsch -...

USC Shoah Foundation Institute testimony of Gerhard Kowatsch. Record Type: Oral History. Interviewee: Gerhard Kowatsch. Gender: M. Birth Year:

Bedeutung zum Vornamen Gerhard

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Gerhard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Kowatsch

Der Name Kowatsch hat auf ungarisch die Bedeutung "der Schmied" Der Name Kowatsch kommt auch in allen slawischen Sprachen vor und er bedeutet Schmied. Es handelt sich wohl um ein altes indoeuropäisches Wort, die Ungarn haben diese Bedeutung wohl aus den europäischen Ursprachen übernommen. Im Deutschen ist der Name noch in den Wörtern, abwatschen, ein Watsche geben, erhalten. Ursprünglich war wohl das Behauen und Formen von Eisen und Metall gemeint, wobei die Vorsilbe "Ko" im Einklang bedeutet. Damit bezeichnet Kowatsch die 2 Schläge des Schmieds wie dieser früher Eisen bearbeitet hat.

Personensuche zu Gerhard Kowatsch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerhard Kowatsch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.