6 Infos zu Gerhard Keuerleber

Mehr erfahren über Gerhard Keuerleber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1 Webfunde aus dem Netz

Rechtsanwaltskanzlei - Gerhard Keuerleber, Dr. Karin ...

Herr Gerhard Keuerleber Diplom Verwaltungswirt, Frau Dr. Karin Gunzelmann Fachanwältin, Herr Michael Beck Rechtsanwalt - Für die Bearbeitung Ihrer ...

Bedeutung zum Vornamen Gerhard

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Gerhard; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Keuerleber

Zumindest ein Teil der Personen mit dem Nachnamen "Keuerleber" dürfte hugenottischer Abstammung sein, also im 16. Jahrhundert aus Frankreich ausgewandert sein. Der ursprüngliche Name lautete: "Coeur Libre", also "freies Herz" und wurde mit den Jahren in das profane "Keuerleber" eingedeutscht.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gerhard Keuerleber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerhard Keuerleber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.