6 Infos zu Gerda Rieder

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gerda Rieder | Facebook

Facebook: Gerda Rieder | Facebook

pinterest.com: gerda rieder

0 Pins • 0 Followers

1 Webfunde aus dem Netz

Yahoo Groups

Trommeln in der Toskana mit Hebbe Freitag, Gerda Rieder und Birgit Freudenreich in Poppi. Dm 980,- incl. Unterkunft und Verpflegung

Bedeutung zum Vornamen Gerda

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch): Gerda; Altisländisch (Germanische Mythologie); gerd = die Einhegung, die Umfriedung; in der nordischen Mythologie war Gerdr eine Fruchtbarkeitsgöttin

Bedeutung zum Nachnamen Rieder

Rieder heiße ich auch. Der Name kommt aus Süddeutschland und bezeichnete ursprünglich einen Bewohner eines Riedes. Das Ried ist ein Moor in Süddeutschland. Die meisten dieser Moore sind heute abgetorft. An der Donau gibt es noch recht viele Gegenden die Donauried heißen, auch wenn diese heute mit einem Moor wenig Ähnlichkeit haben.

Personensuche zu Gerda Rieder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerda Rieder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.