14 Infos zu Gerda Kunisch

Mehr erfahren über Gerda Kunisch

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Gerda Kunisch

Massagen - Gerda Kunisch

2 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gerda Kunisch Hamm, Westf | Facebook

Facebook: Gerda Kunisch - Super ! :-) - Facebook

2 Persönliche Webseiten

Impressum - Gerda Kunisch

Impressum: Angaben gemäß § 5 TMG: Kontakt: Gerda Kunisch GK Balance Zu den Honigäckern Haibach

1 Traueranzeigen

Gerda Kunisch : Traueranzeige : Wochen Kurier

Gerda Kunisch : Traueranzeige (30 Januar 2016) In Liebe, Dankbarkeit und tiefer Trauer nehmen wir Abschied von Gerda Kunisch geb. Boden ...

1 Webfunde aus dem Netz

Gerda Kunisch - Wellness für Körper, Geist und Seele

Gerda Kunisch Balance ... Gesundheit und Ausgeglichenheit von Körper, Geist und Seele waren mir schon immer sehr wichtig.

Bedeutung zum Vornamen Gerda

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch): Gerda; Altisländisch (Germanische Mythologie); gerd = die Einhegung, die Umfriedung; in der nordischen Mythologie war Gerdr eine Fruchtbarkeitsgöttin

Bedeutung zum Nachnamen Kunisch

In einem zwischen 881 und 899 entstandenen Verzeichnis des Zehnten des Klosters Hersfeld (Hersfelder Zehntverzeichnis) wird Kunisch als zehntpflichtiger Ort Guministi im Friesenfeld genannt.

Personensuche zu Gerda Kunisch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerda Kunisch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.