3 Infos zu Gerda Gülland

Mehr erfahren über Gerda Gülland

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

3 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gerda Gülland aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gerda Guelland | Facebook

Gerda Gülland (Gerda Bossems) - Düsseldorf (GGS Flurstraße)

Gerda Gülland aus Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen) Gerda Gülland früher aus Düsseldorf in Nordrhein-Westfalen hat folgende Schule besucht: von bis GGS Flurstraße zeitgleich mit Hedwig Müller und weiteren Schülern. Jetzt mit Gerda Gülland Kontakt aufnehmen, Fotos ansehen und …

Bedeutung zum Vornamen Gerda

Weiblicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch, Holländisch): Gerda; Altisländisch (Germanische Mythologie); gerd = die Einhegung, die Umfriedung; in der nordischen Mythologie war Gerdr eine Fruchtbarkeitsgöttin

Bedeutung zum Nachnamen Gülland

Die Vorfahren der Güllands waren Landwirte in der «Goldenen Aue», einem Gebiet zwischen Erfurt und Sondershausen, wo viel Weizen angebaut wurde. Der Name leitet sich wohl vom «güldenen Land» ab.

Personensuche zu Gerda Gülland & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerda Gülland und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.