13 Infos zu Gerd Pscherer

Mehr erfahren über Gerd Pscherer

Lebt in

2 Aktuelle Nachrichten

Niederlage wettgemacht - Kempten

Jan 15, · ... Gerd Pscherer und Markus Schmideler sowie dem beruflich bedingten Trainingsrückstand von Elmar Bock war Trainer Carlo Jung zu Umstellungen gezwungen.

Trotz Niederlage Chancen auf die Aufstiegsrunde - Kempten

Jan 27, · ... den ESV Königsbrunn von Beginn an in die Defensive und erarbeitete sich dabei zahlreiche Torchancen. Eine davon nutzte Gerd Pscherer in der 7.

3 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gerd Pscherer - I was shocked and it`s breakin` my heart ...

Facebook: Gerd Pscherer Chris Salvatore - Comments

Facebook: Gerd Pscherer ans, la chute du mur de ~ | Facebook

8 Webfunde aus dem Netz

EHC Sonthofen - Verein

EHC Sonthofen e.V. Kontakt: Geschäftsstelle . Redaktion: Rainer Krebber, Gerd Pscherer e-mail . Webdesign: Rainer Krebber, Illerstraße27,

Gerd Pscherer - RODI-DB - Die deutsche Eishockey-Datenbank

RODI-DB - Die deutsche Eishockey-Datenbank

BRIV - Inline-Skaterhockey in Bayern

Gerd Pscherer: : F: 96: Bernd Gröschl--- F: 98: Martin Kemmner-1- Tore. Torschütze Zeit Assist #69 Michael Mengele

Death of Monsieur Joel VERCAMMEN ( ) [en-GB], Espace «...

Gerd Pscherer Kondolenzen. nous qui étions toujours ensemble pour aller au lycée rien ni personne ne pouvais nous séparer mais meme la haut ...

Décès de Monsieur Joel VERCAMMEN ( ), Espace « condoléances »,...

der diese Jahre wesentlich gemacht hat, der ihnen ihr Gewicht gab und Tiefe. Gerd Pscherer. Gerd Pscherer Beileidsbekundung.

EHC Sonthofen - Mannschaft

... Tiganis (28), Elmar Bock (30), Robert Williems (17), Andreas Klinger (20), Oliver Spiess (19), Gerd Pscherer (29), Daniel Salchegger (9), Andreas Greiter (27).

Death of Monsieur Joel VERCAMMEN ( ), Espace « condoléances...

Gerd Pscherer Témoignage. Lieber Joel, ich hoffe so sehr, Du hast Deine Ruhe gefunden!!! Es war schön Dich kennen gelernt ...

Deceso dz Monsieur Joel VERCAMMEN ( ) [es-ES], Espace «...

Gerd Pscherer Pésames. nous qui étions toujours ensemble pour aller au lycée rien ni personne ne pouvais nous séparer mais ...

Bedeutung zum Vornamen Gerd

Männlicher Vorname (Deutsch): Gerd; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Pscherer

Hallo Zusammen unser Vorfahre war ein Landgraf und Großgrund besitzer und der Familienname hies Park von Scherer. Nachdem unser Vorfahre alles (seinen Besitz) versoffen hatte , hatte er auch unser Familienwappen verkauft ( in dem Wappen befinden sich ein Fuchskopf, ein Maulwurf, eine Rose und ein großes P ), aber er hatte darauf bestanden dass das große P vor den Namen Scherer kommt, damit wir uns von den Scherenschleifern unterscheiden können. So hatte es mir mein Vater erzählt und er hat es von seinem Vater usw. Ich hoffe ich konnte euch helfen. Gruß Ralf Pscherer

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gerd Pscherer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerd Pscherer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.