7 Infos zu Gerd Mroz

Mehr erfahren über Gerd Mroz

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Geschäftsführer der Galeria Kaufhof begrüßt Arneken Galerie - Radio...

Radio Tonkuhle auf MHz in Hildesheim und Umgebung

1 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gerd Mroz aus Xanten

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

5 Webfunde aus dem Netz

Bei der Gründung standen Ziel und Orientierungsfahrten auf - PDF...

... in der Nationalmannschaft spielten), Erwin Heuser jun., Axel Hoppenstock, Bernd Kirschner, Wilfried Laszus, Gerd Mroz (Torwart), Wilfried Schäfer, Karl-Heinz ...

Nowata, Oklahoma - Netislam | Phone Numberswww.netislam.org › ...

Gerd Mroz Bimaculated Sdgdomain · ​ Nisa Romans Unodoriferous Amygant

RÜCKBLICK Mit dem erhielt die Renataschule nach dem Niedersächsischen...

Gerd Mroz von der Galeria Kaufhof begrüßten übereinstimmend ...

Vereins-Kurier Turn- und Sportgemeinschaft Ahlten von e.v....

Vorsitzender: Jürgen Riesch Telefon: Vorsitzender: Gerd Mroz Telefon: Fax: Schatzmeister Hartmut Kost Westerfeldweg ...

Bedeutung zum Vornamen Gerd

Männlicher Vorname (Deutsch): Gerd; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Mroz

ich bin zwar keine geborene, sondern nur eine Mroz durch Eheschließung und ich kann auch nicht polnisch, aber soweit mir zugetragen wurde, ist es so oder in ähnlicher Form das polnische Wort für "Frost".

Personensuche zu Gerd Mroz & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerd Mroz und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.