2 Infos zu Gerd Krzikalla

Mehr erfahren über Gerd Krzikalla

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gerd Krzikalla aus Wolfsburg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gerd Krzikalla Calberlah | Facebook

Bedeutung zum Vornamen Gerd

Männlicher Vorname (Deutsch): Gerd; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Krzikalla

Ein Pole sagte mir, der Name habe mit der Holzgewinnung oder Verarbeitung zu tun. Andere Quellen behaupten es habe mit dem polnischen Zeitwort fuer 'schreien' zu tun ('sie schrie!').

Personensuche zu Gerd Krzikalla & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerd Krzikalla und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.