30 Infos zu Gerd Bassing

Mehr erfahren über Gerd Bassing

Lebt in

Infos zu

8 Aktuelle Nachrichten

Taz: Kostenbewusst zum Störfall - taz.de

Atomaufsicht Baden-Württemberg: Pannenserie im AKW Philippsburg wegen Sparkurs

Zeitung: Ehemaliger Leiter prüfte Atomkraftwerk Philippsburg -...

· Stuttgart/Philippsburg (dpa) - Bei den Untersuchungen im Atomkraftwerk Philippsburg ist das Expertenteam nach einem Bericht der "Stuttgarter Zeitung" (Samstag) vom entlassenen Leiter des zweiten Reaktorblocks unterstützt worden. Der Ingenieur Gerd Bassing habe der Mannschaft der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEO) angehört. Die Experten hatten dem Meiler am Donnerstag nach intensiven Tests vor Ort ein gutes Zeugnis ausgestellt.

Atomausstieg Deutschland Rückschau

Gerd Bassing war der einzige Deutsche in der Expertenkommission, die nach dem Vorkommnis das Atomkraftwerk im Auftrag der ...

Pro & Contra: Braucht St. Leon-Rot die Nordumgehung? - Wiesloch -...

Nachrichten, Fotos, Videos und Podcasts der Rhein-Neckar-Zeitung aus Wiesloch

5 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gerd Bassing | Facebook

LinkedIn: Gerd Bassing - Nuclear Consultant, Geschäftsführer - SEOS Consult ...

Sehen Sie sich das Profil von Gerd Bassing auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 9 Jobs sind im Profil von Gerd Bassing aufgelistet.

LinkedIn: Gerd Bassing | LinkedIn

Sehen Sie sich das berufliche Profil von Gerd Bassing (Deutschland) auf LinkedIn an. LinkedIn ist das weltweit größte professionelle Netzwerk, das Fach- und ...

LinkedIn: Gerd Bassing | LinkedIn

Gerd Bassings berufliches Profil anzeigen LinkedIn ist das weltweit größte berufliche Netzwerk, das Fach- und Führungskräften wie Gerd Bassing dabei hilft, ...

1 Persönliche Webseiten

Über uns/Impressum | Bürgerinitiative NATUeRlich St. Leon STOP!...

Schriftführer: Gerd Bassing gerd(AT)natuerlich-stleon.de; Allgemeine Anfragen an die Bürgerinitiative: info(AT)natuerlich-stleon.de Bei technischen Problemen oder inhaltliche Anmerkungen: webmaster(AT)natuerlich-stleon.de ++++Aus Spamschutz-Gründen wurden hier keine direkt anklickbare Email-Adressen verwendet (Platzhalter (AT) = @) +++

3 Allgemeine Veröffentlichungen

Preliminary Program

Preliminary Program

▷ Emissionshandel / Die Übertragungsregelung ist ökologisch...

Karlsruhe (ots) - Laut oben genannter Medien-Info der dpa berichtet die Stuttgarter Zeitung, dass der ehemalige Leiter des Kernkraftwerks Philippsburg 2, Gerd Bassing, Teil des Prüfteams jener ...

3 Meinungen & Artikel

BINST Kinder-Olympiade | Bürgerinitiative NATUeRlich St. Leon...

Auch dieses Jahr werden wir wieder im Rahmen der Sommerferienspiele eine BINST Kinder-Olympiade im Naherholungsgebiet veranstalten! Die 3. Olympischen ...

Kinder-Olympiade | Bürgerinitiative NATUeRlich St. Leon STOP!...

Beiträge über Kinder-Olympiade von BINST

Naherholungsgebiet | Bürgerinitiative NATUeRlich St. Leon STOP!...

Beiträge über Naherholungsgebiet von MaM und Gerd

8 Webfunde aus dem Netz

Gerd Bassing | LinkedIn

View Gerd Bassing's professional profile on LinkedIn. LinkedIn is the world's largest business network, helping professionals like Gerd Bassing discover inside ...

Gerd Bassing, St. Leon-Rot - früher Liquidator der SEOS Consult...

Geschäftsführer: Gerd Bassing, St. Leon-Rot mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen Bestellt als Liquidator: Gerd Bassing, St. Leon-Rot Nicht mehr Geschäftsführer: Gerd Bassing, St. Leon-Rot.

Gerd Bassing, Leonrod

Firmenbekanntmachungen und Netzwerk zu Gerd Bassing, Leonrod: SEOS Consult UG

April ,- G International Journal for Nuclear Power - PDF Free Download

... mission to the Neckarwestheim nuclear power plant, Germany (8 to 24 October 2007) [10] Gerd Bassing und Carsten Willing: OSART- Missionen der IAEO als ...

#### (Conway, Southwestern Bell - Ar Carrier) - Free Call...

Owner of any phone number from #### is mostly from Conway, Arkansas which belongs to Southwestern Bell - Ar Provider. Find more details here

Sicherheitsmanagement in der Kerntechnik - PDF Kostenfreier Download

4 Programm am Mittwoch, 27. Oktober Betriebliche Praxis Vorsitz: Gerd Bassing, EnBW Kernkraft GmbH 8:45 Erfahrungen bei der praktischen Anwendung des Managementsystems Uwe Jorden E.ON Kernkraft GmbH, Kernkraftwerk Brokdorf; Karl Ramler E.ON Kernkraft GmbH, Kernkraftwerk Unterweser; Jürgen Schwarzin E.ON Kernkraft GmbH, Hannover 9:15 Qualifizierungs- und …

Pdf Kernkraft Und Umwelt Kostenloser Download.

... Schweiz Betriebliche Praxis Vorsitz: Gerd Bassing, EnBW Kernkraft GmbH 8:45.Umwelttechnik - Kostenloser Download Lade dieses Dokument für Umwelt- ...

Bedeutung zum Vornamen Gerd

Männlicher Vorname (Deutsch): Gerd; Althochdeutsch (Zweigliedriger Name); ger = der Speer; harti = hart, stark, fest, entschlossen; alter deutscher zweigliedriger Name

Bedeutung zum Nachnamen Bassing

Mein Name: BASSING Louis Charles Pierre wohnhaft in L-9420-VIANDEN. Wir waren seinerzeit sehr verwundert zu erfahren,dass es in Deutschland Leute gibt, die unseren Namen tragen.Es steht aber fest,dass unser Vorfahre, laut dem von Professor BASSING Pierre erstellten Genealogie-Baum,aus Italien-Chiavenna kam und PASINUS Giuseppe hiess und mit REGAZALA Margaretha verheiratet war.Professor Bassing hat diese Familie in den italienischen Pfarrbüchern gefunden.Guiseppe hatte einen Sohn der sich sofort BASSING Joseph nannte und die MOSSONG Maria Catharina heiratete und sich hier in Vianden gewohnt. Diese unsere ersten BASSING's haben deshalb keinen verwandschaftlichen Bezug mit den deutschen Namensträger.Was wir nicht wissen ist:wieso wurde aus PASINUS ein BASSING ? Hatte er bevor er Luxemburg erreichte im französischen Ort BASSING, an dem damalig schnellsten Zugangsweg übernachtet und sich den Namen gemerkt? Für die deutsche Linie ist der Ort aber interessant: er hat einmal zu Frankreich (Lothringen) ein andermal zu Deutschland gehört.Es gibt auf französicher Seite Salzgruben.Ein Franzose meinte,diese Salzarbeiter könnten beim Staatswechsel von der Arbeit abgeschnitten und zu den nahen Saar-Kohlegruben abgewandert sein und von dort sich nur in Richtung Deutschland vermehrt haben.?? Der Name Bassing scheint einen keltischen Ursprung zu haben und soll bedeuten: "der Mann der vom Tiefland kam" (l'homme qui vient du BAS-Pays). Gibt es in Deutschland eine Person, die anderes interessantes Wissen über unsern Namen hat.-Was wir auch nicht wissen: warum unser Vorfahre sein Land verlassen hatte.Es wurde vermutet er wollte sich der Wehrpflicht (einmal Oestereich, einmal Italien) entziehen.Dem steht aber eine neue Entdeckung entgegen: er sei nicht allein,sondern mit Schwester und Bruder unterwegs gewesen.Diese sollen sich in Lx-Stadt niedergelassen haben und dort ohne Nachwuchs gewesen sein. Von meinen Nachforschungen in Deutschland in Deutschland war ich enttäuscht: von 50 Fragebogen kam nur einer zurück mit der Angabe, er habe kein Wissen über seine Familie. Der Name Bassing hat hier in Luxemburg einen guten Ruf.Unser Stammbaum ist bis zum heutigen Tage perfekt. Wer eine Nachricht für mich hat, kann das machen auf deutsch oder französich (auf luxemburgisch sowieso) an meine Adresse: BASSING-MARSO Louis 33,rue de la gare L-9420-Vianden od. bassingl@internet.lu

Personensuche zu Gerd Bassing & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gerd Bassing und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.