10 Infos zu Georgina Gallasch

Mehr erfahren über Georgina Gallasch

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Georgina Gallasch aus Düsseldorf

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

ICQ Benutzer: Georgina Gallasch (Ginchen *gina*)

, Weiblich, Alter: 26, düsseldorf, Land: Germany, Hobby: Techno, usw.!, Parties, Eishockey, DEG, !, English, German

Netlog Profil: Georgina Gallasch (georginagallasch)

Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Netlog Profil: Mitgliederverzeichnis auf Netlog

Georgina Gallasch. Nickname: georginagallasch. Georgina Gallaschs Profil · Blogs von Georgina Gallasch & Videoseite. Weiblich , Alter: 26 geboren am:

4 Persönliche Webseiten

Georgina Gallasch - Galerie

Georgina Gallasch. Index. Home · Über mich und meine Tiere · Cats and Dogs · Regenbogenland · Gästebuch · Kontakt · Galerie. Galerie. Ben,Max,Jerry und ...

Georgina Gallasch - Über mich und meine Tiere

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage Ich heisse Georgina Gallasch und bin am 04.April in Düsseldorf geboren. Ich wohne mit meinem Freund ...

Georgina Gallasch - Gästebuch

Name: Knuschel. E-Mail: mlf-ds t-online.de. Homepage: -. Zeit: um 10:31. Nachricht: Hi Süße ! Mensch, ich habe eben erst gelesen das du bein Baby ...

Georgina Gallasch - Home

Herzlich Willkommen auf meiner. Homepage... Hier stelle ich euch Meine ... Wir, das sind: Georgina, Christian und unsere Tiere, Garfield,Jasper und Ben. ...

Bedeutung zum Vornamen Georgina

Weiblicher Vorname (Deutsch, Englisch): Georgina; die Bäuerin; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; Information zur männlichen Form Georg:; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Gallasch

GALLASCH;GELESCH= GULLAG DIE MÖVE AUS DEN KAPATEN SLAVIEN UNGARN BULGARIEN ÜBER BERLIN EINGEDEUTSCHT:

Personensuche zu Georgina Gallasch & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Georgina Gallasch und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.