23 Infos zu Georg Jörissen

Mehr erfahren über Georg Jörissen

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

1  Bilder zu Georg Jörissen

Georg Jörissen Back to Georg Jörissen's profile Georg Jörissen

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Georg Jörissen aus Schwalmtal

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: georg jörissen | Facebook

ICQ Benutzer: Georg Jörissen (antiteilchen)

, Männlich, Alter: 47, Berlin, Land: Germany, Hobby: computer, fotografieren, reisen, gay, ipodtouch, Astronomy, LHC, CERN, 80's, English, French, German

Hans Georg Jörissen - Schwalmtal (GHS Schwalmtal)

Hans Georg Jörissen ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: GHS Schwalmtal.

3 Prominente, Sportler & Politiker

Lemmi und die Schmöker Community (Seite 31) – fernsehserien.de

Diskussionsforum für Fans der TV-Serie: ich habe diese sendung geliebt. ich habe mir oft anregungen für neue bücher geholt. das remake dieser serie…

Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt Community (Seite 46) –...

Diskussionsforum für Fans der TV-Serie: Erinner mich noch dran, als obs gestern war. Dies ist kein Schmarrn der jetzt kommt es war wirklich so (wegen…

2 Allgemeine Veröffentlichungen

Antiteilchen.com - Website Information - Sockt

Domain and website information on millions of websites.

avus einmal anders

foto: georg jörissen/hautpstadtblog fast eine viertelmillion radfahrer waren am sonntag bei der großen sternfahrt des adfc unterwegs und legten den größten teil der city damit lahm. ziel war das brandenburger tor, ein paar nette ...

1 Meinungen & Artikel

Lemmi und die Schmöker Diskussionen, Forum, Kommentare (Seite 21) –...

Hans Georg Jörissen An diese Schienenbahn kann ich mich noch sehr gut erinnern. Fand ich immer toll! Auch das blaue Tuch war ja schon ein doller Spezial ...

6 Webfunde aus dem Netz

Georg Joerissen geb. 30 sep Haaren ovl. 02 jun Haaren

Georg Joerissen geb. 30 sep Haaren ovl. 02 jun Haaren

pafn Erstellt mit Personal Ancestral File

Johann Georg Jörissen [BrauersT] Peter Joseph Linnenberger [BrauersT] Elisabeth Plum [IGI] [BrauersT] Taufe: Peter Linnenberger [BrauersT] Paul Reuters.

pafg Erstellt mit Personal Ancestral File

Januar in Grevenberg / Würselen geboren. [Notizen]. M, ii, Johann Georg Jörissen wurde am 8. Dezember in Grevenberg / Würselen geboren.

Die Goldenen Zwanziger Jahre für den Rheinischen Verband - PDF Free...

Die Begrüßung und einleitende Worte sprach der Vorsitzende, Georg Jörissen, der Jahresabschluss durch Schatz- ihnen eine weitgehende Bedeutung auch ...

Duotone: Dancing In The Street in Berlin: Theater O-TonArt

Die zweite Show des Berliner Dream-Teams Duotone dreht sich rund um die wilden 60er-Jahre

Turid Müller: Teilzeitrebellin in Berlin: Theater O-TonArt

Worunter leidet die Teilzeitrebellin? Unterhaltung

Bedeutung zum Vornamen Georg

Männlicher Vorname (Deutsch, Skandinavisch): Georg; der Landarbeiter, der Bauer; Altgriechisch (14 Nothelfer); georgos = der Landarbeiter, der Bauer; ge = die Erde; ergo = arbeiten; bekannt durch den hl. Georg (3./4. Jh.) , legendärer Drachentöter, Schutzpatron von England, einer der 14 Nothelfer

Bedeutung zum Nachnamen Jörissen

Eigentlich hieß es früher nur " der Jöris " . Jörissen bedeutet , der Sohn des Jöris.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Georg Jörissen & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Georg Jörissen und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.