12 Infos zu Garry Ortel

Mehr erfahren über Garry Ortel

Lebt in

9 Aktuelle Nachrichten

Liederkranz will dem Publikum modernere Stücke präsentieren

[Schwarzwälder Bote] - Eine Bilanz seines ersten Amtsjahres hat der Vorsitzende des Männergesangvereins "Liederkranz" Straßberg, Garry Ortel, bei der Hauptversammlung gezogen.

Straßberg: Bronze für den Chef - Albstadt & Umgebung - Schwarzwälder...

Männergesangverein ehrt Ortel und Born

Balingen: Vasallen fasziniert das Mittelalter - Balingen & Umgebung -...

Neuer Verein befasst sich mit Geschichte des Zollernalbkreises / Schaukämpfe wollen geübt sein

Straßberg: Ritterspiele: Reise ins Mittelalter - Albstadt & Umgebung...

Sechste Auflage des Männergesangvereins voller Erfolg: Tapfere Recken kämpfen mit ihren Schwertern.

1 Hobbys & Interessen

Straßberg (72479, Zollernalbkreis) Nachrichtenarchiv von

Bei der Hauptversammlung nannte Vorsitzender Garry Ortel in ... > Schnellsuche. . Nachrichtenarchiv von Straßberg durchsuchen: Zeitraum:

2 Webfunde aus dem Netz

Konzert des Männergesangverein Straßberg mit Gastchören in der...

Eine gelungene Mischung gut vorgetragener Chorbeiträge aus verschiedenen musikalischen Genres und exzellente Solisten kennzeichneten das ...

den menschen freude gebracht jahre mgv “liederkranz” straßberg

Dieter Dürrschnabel  mit 60 jahren aktives singen beim mgv “liederkranz” straßberg steht karl metzger in den reihen des verein. er wurde mit der goldenen ehrennadel des ssb ausgezeichnet.die bronzene ehrennadel erhielt garry ortel. ...

Bedeutung zum Vornamen Garry

Männlicher Vorname (Deutsch, Englisch): Garry; Altenglisch (Verselbständigte Kurzform); gar = der Speer; ger = der Speer (Althochdeutsch); von einem Familiennamen, der wahrscheinlich auf einen Vornamen zurückgeht; dieser Vorname war Kurzform eines der zahlreichen Namen mit 'gar' (Speer) als erstem Namenselement; der Name kann auch aufgefasst werden als Koseform von 'Gareth'

Personensuche zu Garry Ortel & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Garry Ortel und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.