4 Infos zu Gaby Bitterle

Mehr erfahren über Gaby Bitterle

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

Accordeonissimo Poing Vorstandswahlen

· ... Anita Engelhard (Vorsitzende) und Gaby Bitterle (Kassenwart) sich Gaby Bitterle schnell als neuer Kassenwart heraus.

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gaby Bitterle | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

accordeonissimo e.V. - Kontakt

Homepage von accordeonissimo e.V., Poing, Bayern, Deutschland

Bedeutung zum Vornamen Gaby

Weiblicher Vorname (Deutsch): Gaby; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Bitterle

Bei meinem letzten urlaub in Tramin/Südtirol besuchte ich das dortige Heimatmuseum.Dort wurde eine alte Trinkflasche ausgestellt,in welcher die damaligen Bauern Wein oder sonstiges Getränk zu ihrer Arbeit mitgenommen haben.Diese Flasche wurde als "Bitterle"bezeichnet.

Personensuche zu Gaby Bitterle & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gaby Bitterle und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.