16 Infos zu Gabriella Ambrus

Mehr erfahren über Gabriella Ambrus

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

12 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriella Ambrus aus Heilbronn

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gabriella Ambrus

Facebook: Gabriella Ambrus

Facebook: Gabriella Ambrus

1 Webfunde aus dem Netz

Gabriella Ambrus - Manager - Komnata | LinkedIn

View Gabriella Ambrus' profile on LinkedIn, the world's largest professional community. Gabriella has 1 job listed on their profile. See the complete profile on ...

Bedeutung zum Vornamen Gabriella

Weiblicher Vorname (Italienisch, Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch): Gabriella; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu

Bedeutung zum Nachnamen Ambrus

Die Königlichen Die Ambrus sind vor viele hundert Jahre(800-1000) aus Griechenland ausgewandert.Die Name gibt es in verschiedene Variante und mittlerweile in der ganze Welt verteilt. Wie Ich schon geschrieben habe es ist griechischen Ursprungs und es gibt in mehreren Varianten. Die Variante "Ambrus" kommt aus Ungarn.

Personensuche zu Gabriella Ambrus & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriella Ambrus und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.