15 Infos zu Gabriele Zehetbauer

Mehr erfahren über Gabriele Zehetbauer

Lebt in

Infos zu

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Zehetbauer aus Icking

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Gabriele Zehetbauer aus Landshut

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gabriele Zehetbauer | Facebook

Facebook: Gabriele Zehetbauer Profile | Facebook

Profile der Personen mit dem Namen Gabriele Zehetbauer auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Gabriele Zehetbauer und anderen Nutzern, ...

8 Webfunde aus dem Netz

Gabriele Zehetbauer-Salzer-Flemisch Wien Landstraßer Hauptstraße

Psychotherapie Gabriele Zehetbauer-Salzer-Flemisch in Wien, PLZ 1030, mit genauer Adresse Landstraßer Hauptstraße... Telefon, Fax, Mailadresse und Website.

Gabriele Zehetbauer-Salzer-Flemisch Brunn am Gebirge Campus

Psychotherapie Gabriele Zehetbauer-Salzer-Flemisch in Brunn am Gebirge, PLZ 2345, mit genauer Adresse Campus... Telefon, Fax, Mailadresse und Website.

Abschlussarbeiten der IGWien Graduierten Stand: - PDF Free Download

... Zaussinger Gabriele Zehetbauer-Salzer- Flemisch Gabriele BA.pth Angst vor Befreiung Dokumente IGWien:Graduierungen:Abschlussarbeiten:Abschlussarbeiten ...

Damals wie heute: Landratsamt – Dienstleister für die Bürger |...

... persönlichem Referenten Christian Gruber, seiner Mitarbeiterin Gabriele Zehetbauer und den Auszubildenden für die Vorbereitung des Treffens bedankte.

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Zehetbauer

"Zehetbauer" war im Mittelalter der "Zehentpflichtige" (= Zins- bzw. Steuerpflichtige) Bauer im Unterschied zum "Zehentmeier", der die Steuer einzog

Personensuche zu Gabriele Zehetbauer & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Zehetbauer und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.