10 Infos zu Gabriele Zand

Mehr erfahren über Gabriele Zand

Lebt in

4 Aktuelle Nachrichten

Spannende Naturwissenschaft

Bei der Veranstaltung

Soziale Kompetenz und gute Noten

WITTLICH. Hochbegabt, begabt, normal - wer und was entscheidet darüber? Und wie kommen betroffene Mädchen und Jungs damit klar, wenn die Gesellschaft sie

Otto-Hahn-Realschule hat einen Computer-"Xperten"

Die Schülerinnen und Schüler wurden von ihren Fachlehrerinnen Gabriele Zand und Juliane Weiler intensiv auf die Prüfung vorbereitet.

Fit für die virtuelle Arbeitswelt

Themen des Tages Meinung Politik Rheinland-Pfalz Luxemburg Geld & Markt Mehrwert ... Informatische Bildung bei Gabriele Zand belegt, die dritte Gruppe ...

1 Profile in Sozialen Netzwerken

Facebook: Gabriele Zand Wittlich | Facebook

1 Webfunde aus dem Netz

Zand - Names Encyclopedia

Gabriele Zand (1) Heribert Zand (1) Ako Zand (1) Hedwig Zand (1) Helga Zand (1) Maximillian Zand (1) Abdolreza Zand (1) Masoumeh Zand (1) Maurits Zand (1)

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Zand

für das Wort Zand gibt auf persisch zwei Bedeutungen: 1. ein Stamm in persien (Dynastie Zand) 2. das Wort Zand heisst die Erörterung von Awesta. Awesta ist das heilige Buch von Zaratustera.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gabriele Zand & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Zand und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.