10 Infos zu Gabriele Wolfien

Mehr erfahren über Gabriele Wolfien

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

6 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Wolfien aus Potsdam

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Gabriele Wolfien aus Wolgast

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Gabriele Wolfien aus Wolgast

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: wahnsinn !!! ich habe noch nie so schöne Gabriele Wolfien

1 Video- & Audioinhalte

Gabriele Wolfien - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Webfunde aus dem Netz

People with Surname WOLFIEN living in Germany | Locate-Friend.Com -...

People with Surname WOLFIEN living in Germany. Wolfien, Achim Wolfien, Aneas Wolfien, Axel Wolfien, Corinna Wolfien, Corinna Wolfien, Elfriede Wolfien,...

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Wolfien

Der Name Wolfien leitet sich angeblich aus dem Namen " Wolf Fein" ab und soll bedeuten, dass die Urväter der Familie erfolgreiche Wolfsjäger gewesen sein sollen.

Personensuche zu Gabriele Wolfien & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Wolfien und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.