6 Infos zu Gabriele Truemper

Mehr erfahren über Gabriele Truemper

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

2 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Truemper aus Herne

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Gabriele Truemper (Gabriele Lange) - Herne...

Gabriele Truemper (Gabriele Lange) ist Mitglied bei StayFriends und hat bis diese Schule besucht: Freiherr-vom-Stein-Grundschule.

2 Video- & Audioinhalte

Gabriele Truemper - YouTube

Teile deine Videos mit Freunden, Verwandten oder der ganzen Welt

1 Webfunde aus dem Netz

Hannover rundum Bock, Gabriele PDF - PDF Free Download

Gabriele Truemper. Ausbildung: in Freiherr-vom-Stein-Grundschule. Nachricht schreiben.... Bioscientific information and documentation sciences in Hochschule ...

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Personensuche zu Gabriele Truemper & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Truemper und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.