6 Infos zu Gabriele Ruder

Mehr erfahren über Gabriele Ruder

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

4 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Ruder aus Berg

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Facebook: Gabriele Ruder | Facebookm.facebook.com › people › Gabriele-Jahn

LinkedIn: Gabriele Ruder - Sales DataManagement - Herrenknecht AG | LinkedIn

Sehen Sie sich das Profil von Gabriele Ruder auf LinkedIn an, dem weltweit größten beruflichen Netzwerk. 4 Jobs sind im Profil von Gabriele Ruder aufgelistet.

Facebook: Gabriele Ruder Profile | Facebook

Gabriele Ruder auf Facebook anzeigen Tritt Facebook bei, um dich mit Gabriele Ruder und anderen Nutzern, die du ...

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Ruder

Ruder bzw. Ruderer kommt von Roden. Also ein Holzhauer/fäller.

Personensuche zu Gabriele Ruder & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Ruder und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.