15 Infos zu Gabriele Röber

Mehr erfahren über Gabriele Röber

Lebt in

1 Aktuelle Nachrichten

10 Profile in Sozialen Netzwerken

: Gabriele Röber aus Garbsen

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Gabriele Röber aus Hameln

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

: Gabriele Röber aus AUSBILDUNGSZENTRUM

StayFriends - Schulfreunde wiederfinden

Amazon Profil: Gabriele Röber

1 Prominente, Sportler & Politiker

Gabriele Röber: Lebenslauf, Bücher und Rezensionen bei...

24. März · Beliebtestes Buch: Der Festspiel-MordLebenslauf, Rezensionen und alle Bücher von Gabriele Röber bei LovelyBooks

1 Webfunde aus dem Netz

Gabriele Röber | Kriminetz

Gabriele Röber: Kriminetz News zu Gabriele Röber sowie Bücher und mehr von Gabriele Röber.

Bedeutung zum Vornamen Gabriele

Männlicher Vorname (Italienisch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt JesuWeiblicher Vorname (Deutsch): Gabriele; Mann Gottes, Held Gottes; Gott ist mein Held; Hebräisch (Altes Testament); geber = der Mann, der starke Mann; el = der Mächtige, Gott; Information zur männlichen Form Gabriel:; in der Bibel ist Gabriel einer der Erzengel; er verkündete u.a. Maria die Geburt Jesu Held Gottes

Bedeutung zum Nachnamen Röber

Zum Namen Röber gibt es eine Erklärung in den Jugenderinnerungen "Singend in den Untergang" von Manfred "Freddie" Röber. Dort wird auch das Familienwappen beschrieben, das der Oberst oder Oberstaleutnant a.D. der Luftwaffe Alfred Röber erwa 1946 gestiftet hat. Rufen Sie einfach "Singend" im Internet auf.

Verwandte Personensuchen

Personensuche zu Gabriele Röber & mehr

Die Personensuchmaschine Namenfinden.de ist die neue Personensuche für Deutschland, die Profile, Kontaktdaten, Bilder, Dokumente und Webseiten zu Gabriele Röber und vielen weiteren Namen aus öffentlich zugänglichen Quellen im Internet anzeigt.